Samstag, 10. April 2010

27 Millimeter

Hallo

möchte Euch meinen neusten Anhänger vorstellen 27 Millimeter nach der Anleitung von Sabine-Try-to-be.
Eigentl. wollte ich noch ein wenig mit der Anleitung warten aber ich konnte nicht wiederstehen und der Anhänger ist superschnelle geperlt.
Da werden noch andere Farbvarianten folgen :-)

wünsche Euch ein schönes Wochenende
lieben Gruß
Aneta



13 Kommentare:

  1. Hi Süße,
    Wow, der Anhänger ist ja °°WUNDER SCHÖN°° geworden ;)
    Gefällt mir sehr gut ;)

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. Hej ich glaub´s ja nicht,grad da, schon fertig, toll....schön ist es .... wunderschöne Farben hast du gewählt, ich bin begeistert...ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bi und Andrea

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!
    die Anleitung ist super gemacht und läßt sich schnell perlen.Freue mich schon auf meine Perlenbestellung denn ich habe meinen neuen Anhänger Vavorit gefunden :-)
    lieben Gruß Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum, wunderschöööööööönnnnnnnn.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,

    der ist superschön geworden. Genau meine Farben.

    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aneta

    Toller Anhänger, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,
    ich bin einen Tag nicht an meinem Laptop und du hast wieder so was schönes gezaubert. Du kannst es dir ja denken, mein Stil, meine Farben, das ist super super schön.
    lg karin
    Wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!
    ich freue mich sehr das Euch der Anhänger genauso gut gefällt wíe mir.

    an Karin
    als ich mit dem Anhänger fertig war mußte ich wirklich an Dich denken das es die Farben der Karin sind :-)

    schönen Restsonntag wünscht Euch
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Aneta,

    schicke Dir ganz, ganz liebe sonnige Grüße!!!!

    Fleißig bist Du gewesen. Dein Anhänger sieht wunder, wunderschön aus. Ein klasse Hingucker, gefällt mir sehr!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    freue mich sehr über Deine sonnige Grüße und hoffe das Dein Urlaub wunderschön ist!

    lieben Dank für Dein Lob!

    viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Einen grandiosen Anhänger hast Du Dir da gefädelt. LG und schönes Wochenende Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen