Sonntag, 25. April 2010

Samplerkette Ayshe

Hallo

bei dem wunderschönen Wetter bekommt man richtig Lust draußen zu sitzen und die Nadel zu schwingen :-)

Sabine-Try-to-be hat eine tolle Anleitung herausgebracht :Ayshe und als ich sah das es dazu die paßende Kit´s zum Kauf gibt konnte ich einfach nicht wiederstehen und so war shoppen angesagt :-)

Aber als ich den Anhänger fertig hatte dachte ich da fehlt was,Ayshe ist so alleine.. und nach einigem probieren entstand dann eine Samplerkette.
Die Anleitung für die Blumenräder und die 3D Blumen kommt von Sabine-Rollendes Atelier.
So gefällt mir die Kette richtig gut :-)

ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die nächste Woche!
lieben Gruß
Aneta














Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    deine Samplerkette finde ich ist dir wieder einmal super gelungen. Super Idee das alles so zu kombinieren.
    Bewundernde Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    freue mich sehr das Dir die Kette gefällt!
    ich hatte einiges ausprobiert was zu dem Anhänger paßen könnte und die Blumenräder haben mir am besten dazu gefallen.
    viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aneta,

    Deine Samplerkette ist Dir traumhaft gelungen!!!! Tolle Einzelteile hast Du zusammengebracht.

    Melde mich bald ausführlicher bei Dir.

    Hab einen schönen Wochenanfang.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike

    Danke für Deine lieben Worte!!
    melde Dich einfach wenn Du Zeit und Lust hast ist kein Problem!
    wünsche Dir alles Liebe!!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    Da ist Dir eine tolle Zusammenstellung gelungen.
    Sehr schön und edel ist Deine Kette
    LG
    Gabie.

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für Euer Lob!!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aneta

    Wieder eine tolle Kette in deinen Lieblingsfarben. So mit den Blumenrädern ist der Anhänger wirklich nicht mehr allein. Sieht perfekt aus.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea

    Danke für Deine lieben Worte!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. hallo aneta,
    bin heut zum ersten mal auf deiner seite und ganz begeistert!
    schöne sachen machst du, ich komme wieder gucken

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gaby

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    Freue mich sehr das Dir meine Schmuckstücke gefallen :-)

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Uuuppppsss, die ist mir irgendwie durchgegangen. Superschön in Szene gesetzt, Deine Ayshe. Für meine ist mir noch nichts richtiges eingefallen. Samplerkette ist eine tolle Idee. Liebe Aneta, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. liebe Ruth

    Dankeschön für Dein Lob!!
    ist doch kein Problem,habe ja auch nicht immer alles im Blick :-)

    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Gracias, por seguirme, tienes un blog maravilloso, muy, pero muy bonito y variado, me gusta muchisimo, saludos.

    AntwortenLöschen
  14. This is very beautiful! I like it!

    AntwortenLöschen