Dienstag, 6. April 2010

Spherriffic

Hallo

möchte Euch mein Spherriffic vorstellen.
geperlt nach der tollen Anleitung von Sabine-Try-to-be .

Bei einperlen der Dentelle habe ich eine 2 Reihe MR 15/0 dazugefügt.Hatte da meine Bedenken das ich nicht zu straff ziehe und der Rivoli rausflitzt aber so sitzt der supersicher drin :-)

sonnige Grüße
Aneta






Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    tolle neue Seite, passend zu deiner wunderschönen Spherriffic. Die sieht echt super klasse aus. Ich finde Rot hat etwas besonderes, ich sehe in rot die Liebe, das Feuer im Blut.
    Wünsche dir noch einen schönen
    Abend
    lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Wauw, in den Farben ist die auch wunderschön!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!
    die Kugel gefällt mir in der Farbe auch sehr gut.Eine neue Lieblingsfarbe habe ich für mich gefunden :-)
    wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!!
    Lieben Gruß Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön in dem Rot! Und klasse gefädelt.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine

    lieben Dank für Dein Lob!!

    wünsche Dir heute einen tollen Tag!!! :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Wow........favoloso!!!! Bravissima!

    AntwortenLöschen