Sonntag, 1. September 2013

Ashworth Scarf

Hallo,

mein Langzeitprojekt ist fertig :-)

Da ich mehr Zöpfe haben wollte,habe ich nach der Anleitung von socken-magie gestrickt.
Lace-Wolle von Wollmeise in der Farbe Wasabi WD.
Der Schal ist 200 cm lang und 34 cm breit.

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
lieben Gruß
Aneta







Kommentare:

  1. Wunderschön.....viel Freude beim Ausführen und Reinkuscheln.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckend schön und einzigartig, die Farbe, das Muster und die Größe des Schals.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schal - das Muster ist wunderschön, und die Farbe ein echter Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,

    mit Lace Garn gestrickt, welch Fleißarbeit!!! Dein Ashworth Scarf sieht soooo schön aus!!! Farbe und Srickbild eine Wucht.

    Habe eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    schön von dir zu lesen und vor allem einen so wunderbar schönen Schal zu sehen, ich bin total begeistert weil mir zum einen das Zopfmuster super gut gefällt und zum anderen die Farbe so was von genial ist....um diesen Schal beneide ich dich sehr ....den würde ich sofort tragen... der passt gut zu schwarz :)
    Ganz liebe Grüße und ein drückerle
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumstück! Da gefällt mir alles, Farbe und Muster sind genial.
    Und hat einen riesigen Haben-wollen-Faktor... :-)
    Viel Freude beim Tragen!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aneta

    Ein weiterer wunderschöner Schal für deinen Kleiderschrank oder noch besser zum Tragen. Tolle Farbe und sehr schön gestrickt.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für Euer Lob!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta, Asche auf mein Haupt ... dass ich diesen wunderschönen Schal übersehen habe. Und dann noch in meinem Lieblingsgrün!!! Die Länge und Breite sowie das Muster sind einfach perfekt!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen