Donnerstag, 15. August 2013

Brickless

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein Brickless von Martina Behm.

Das Tuch wurde aus Wollmeise Pure "Baba Jaga" gestrickt.

Startgewicht waren 165 g. Es sind 7 Musterwiederholungen + 1 Lochmusterkante. 7g Rest vom Knäul sind übrig.
Das Muster war toll zu stricken und ideal als Mitnehmprojekt und wird bestimmt nicht mein einziger Brickless bleiben :-)
wünsche Euch eine tolle Woche!!
lieben Gruß
Aneta











Kommentare:

  1. Wundervolles Tuch. Die Wolle und Anleitung liegt parat. Bzw. muss die Wolle noch umgewickelt werden, aber das Tuch ist auch wirklich ein Traum.
    Liebe Grüße und super schöne Farbe Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Eye-catcher ist deine selbstgestrickte
    Stola. Das Muster ist genauso toll wie die Farben der Wolle.
    Mit lieben Grüßen:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta

    Ein tolles Tuch in einer wunderschönen Farbe hast du gestrickt. Kein Wunder konntest du im Urlaub nicht die Finger von den Stricknadeln lassen :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Aneta,
    ich habe dich sehr vermisst und freue mich nun, dass du mit diesem tollen Brickless zurückkehrst!!! Sieht richtig, richtig klasse aus!!!

    Für dieses Tüchlein habe ich schon drei Anläufe genommen und nie war es die richtige Wolle.
    Ganz, ganz liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ein sehr schönes Tuch hast du fertig bekommen, gefällt mir <3

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht richtig toll aus ! Meins liegt angestrickt im Korb, jetzt bekomme ich gerade wieder Lust darauf :-))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich dolle das Euch mein Tuch gefällt!
    vielen lieben Dank für das Lob und die lieben Kommentare!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll! Das Tuch ist wunderschön geworden, die Färbung kommt dabei super zur Geltung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. ... und noch so ein geniales Teil, welches ich übersehen habe ... tzzzzz.
    Dieses Muster habe ich auch und es juckt mir sehr unter den Fingern direkt damit anzufangen. Leider habe ich noch einige UVOs im Korb und die wollen zuerst verstrickt werden. Sonst benötige ich für meine UVOs einen Extra-Anbau ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen