Dienstag, 1. Januar 2013

Nuvem

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch ein frohes, gesundes und kreatives 2013 wünschen.

Tage von meiner Nadel gehüpft.
Die Abschlusskante habe ich mit Perlen verziert :-)
Wer schauen mag, bei Raverlry habe ich noch Eckdaten dazu geschrieben.
Wünsche Euch einen wunderschönen Neujahrstag und eine tolle Woche.
Lieben Gruß
Aneta






Kommentare:

  1. Der sieht super aus !!!! Ich hab auch einen auf den Nadeln, gehe immer mal wieder ran, ist wohl ein Projekt für die nächsten jahre für mich ;-)

    Ein glückliches und gesundes Neues Jahr wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,

    ich wünsche dir ein gutes Jahr 2013!!!!

    .....und irgendwie war es klar, dass du dieses Tüchlein nadelst. :-))

    Es ist dir hervorragend gelungen. Die Perlenverzierung macht es noch mal so schön!!!!

    Liebe Neujahrsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,

    auch Dir ein frohes neues Jahr.
    Das Tuch ist ja wohl der Hammer ... ich habe mich noch nicht daran getraut : )
    Wunderschön mit der Perlenkante!!!

    Ich wünsche Euch für 2013 alles Liebe und Gute.
    Lass Dich drücken, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein gutes Neues Jahr. Toll ist dein Nuvem geworden.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta

    Ich wünsche dir natürlich ein frohes "wolliges" 2013. Dein Langzeitprojekt ist wunderschön geworden und dadurch hat sich dein Perlenvorrat auch noch verkleinert :-)

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch noch ein frohes neues Jahr ♥

    Das Tuch sieht wunderschön aus! Tolle Idee, den Abschluss mit Perlen zu verzieren!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,
    wow sag ich da nur und absolut neidisch bin ich da drauf, denn zum einen finde ich die Farbe total klasse und zum anderen sieht der richtig genial aus .... so wohlfühl-aussehen.... Spitze
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  8. vielen lieben Dank für Euer Lob!!

    Der Nuvem ist richtig kuschelig :-)
    Da wird bestimmt noch ein zweiter kommen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön - eine tolle Farbe! Bei mir steht er noch auf der Wunschliste, irgendwann hab ich dann auch einen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen