Montag, 24. Dezember 2012


Ich wünsche Allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2013.

                      vielen lieben Dank für Eure Treue!!  
                                
mit diesem Bild von unserem Adventskranz möchte ich Euch
herzlich Grüßen
Aneta





10 Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    Dir und Deinen lieben ein schönes Weihnachtsfest,
    und ein wunderschönes kreatives Jahr 2013 :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    vielen lieben Dank!!
    freue mich sehr !!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,

    auch ich möchte dir ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße senden.

    Immer wieder freue ich mich von dir zu lesen. Wir hören nicht oft, aber immer wieder voneinander und das schon seit einiger Zeit.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    herzlichen Dank!!
    das stimmt,wir kennen uns schon ein Weilchen und bin sehr froh das wir uns kennen!
    Auch wenn wir uns nicht immer schreiben,denke ich oft an Dich.
    Sei lieb gedrückt
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,

    auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Bleib schön gesund!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

  6. Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    das ist lieb-Danke schön!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Estoy fascinada con los hermosos trabajos que haz realizado..Felicidades.........Felices Fiestas y que el año venidero te llegue con Salud, Paz y Prosperidad.....FELIZ AÑO....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lucy,

    vielen lieben Dank!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, fröhliches, freudiges, entspanntes, gemütliches, stressfreies Jahr 2013!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen