Mittwoch, 28. Dezember 2011

(¯`’•.¸(¯`’•.¸.̶
.>;’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯)..........¤ª“˜
¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’
•.¸(¯`’•
*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*
Ich wünsche Euch zum
......NEUEN JAHR
manch Traum - er werde für Euch wahr
......Glück -
es möge Euch begleiten
sowie
......die Liebe ,
zu allen Zeiten
......Gesundheit
- die ganz wichtig ist
vor allem bleibt
...... ein Optimist
genieß des Lebens-Augenblick
denn, er kommt niemals mehr zurück
ein jeder Tag vom neuen Jahr
sei für Euch
einfach -
.......WUNDERBAR!!!!!

. * + . * * + . * E I N E N . + *
* + . . * + * * . + * .*.
. * + * G U T E N * + . *+ *
+ . . * + . + * . * + . . +...
* . + R U T S C H *. * + + * . *.+.
+ . . * + . + * . * +
* . + * . I N S * + * * .
+ . . * + . + * . * + .
+ * . * N E U E * + +*+
* . + * *.*+ + * .+*. * + .* *+: *
+ . . * + . + J A H R * . * + .* +
* * .+ * * .+ + * . * * : + + * .* +
. * + . * * 2 0 12 + . * . . + *
°( ♣ …
*) ........*..o..O.*....
.(°......0.*..o...°....o...
*) .._O__o_*_o__*
.(°_۱++++++++++/
*) __۱++++++++/
.(°___۱++++++/___
*) _.__۱+++++/ _____
.(°__.__۱+++/____
*) __.___۱+/
.(°______║_____
*) ______║__
.(°______║
*) .....--=≡≡±≡≡=--
.(° ♣
...•.¸(`*•.¸
.•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤



Hallo meine Lieben,

ich melde mich wieder zurück in die Bloggerwelt.
Die Umbauphase an unserem Haus geht gut voran
und läßt mir wieder mehr Zeit, um meine Hobbys zu pflegen.
Eine alte Leidenschaft habe ich wieder
für mich entdeckt: stricken.
Also nicht wundern, wenn mehr Wolle als Perlen gezeigt werden :-).
Liebe Grüsse
Aneta

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,

    da freue ich mich aber riesig, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, dass ALLES oder VIELES so geworden ist, wie ihr es Euch vorgestellt habt.

    Witzig, dass Du auch im Moment mehr dem Stricken zugetan bist ... da zeigt sich eindeutig eine Seelenverwandtschaft ;D

    Ich perle kaum noch ... stricke umso mehr.
    Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich jetzt auch einen Strickblog.
    sockentick.blogspot.com ... besuche mich dort mal.

    Wünsche Euch auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr vor allen Dingen bleibt gesund und glücklich.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Aneta :-))
    Schön das Du wieder da bist, und das scheinbar alles gut gelaufen ist bisher :-))
    Vielleicht bekommen wir ja bald ein paar Bilder zu sehen ??
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    ein herzliches Willkommen zurück in unserer Bloggerwelt! Hab Dich sooo vermisst!!!
    Egal ob mit Strick-oderPerlenwerken!
    Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieben,

    bin sehr berührt über Eure Begrüßung,Danke für die schönen und lieben Willkommensworte!!!

    an Ruth: ich habe mir vorhin Dein Strickblog angeschaut,der ist ja die Wucht mit so vielen schönen Stricksachen drin,da werde ich oft und sehr gerne vorbei schauen!
    Mein fast gesamter Perlenvorrat ist immer noch in den Umzugskisten drin und ich denke das es noch für eine lange Zeit so bleiben wird.
    Vor dem Umzug hat meine Nickelallergie mir sehr zu schaffen gemacht,
    das meine wunden Händen kaum noch die Nadel halten konnten.
    Und da ich zur Zeit am Haus nicht viel helfen kann,habe ich mich umgeschaut was mir noch Spaß machen könnte
    und bin so auf´s stricken gekommen.
    Zur Zeit stricke ich meine erste Socke :-)
    Es ist sehr schön eine liebe und bekannte Perle in der Strickwelt zu kennen!

    an Petra:die Küche hat uns ein wenig aus dem Zeitplan geworfen, die Rohre wollten nicht so wie wir aber wir waren stärker :-)
    und jetzt läuft alles wieder nach unserem Zeitplan.
    es wird noch eine lange Zeit brauchen bis wir alle Zimmer durch haben aber die Haupträume sind fertig und man braucht das Geschirr nicht mehr im Bad zu waschen,ich hätte nie gedacht das ich meinen Geschirrspüler so sehr vermissen werde :-)
    Nach Rücksprache mit meinem Mann wird es keine Bilder geben denn das möchte er nicht.

    an Heike:
    bin auch froh wieder hier zu sein, denn ich habe Dich und auch die anderen "Perlen" sehr vermisst.

    wünsche Euch eine schöne Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta

    schön Dich wieder in der Bloggerwelt zu sehen. Ich habe deine Beiträge bzw. Werke sehr vermisst. Gott sei Dank weiss ich ja dank dem Internet bzw. E-Mail ja was Du (Ihr) in den vielen Monaten gemacht habt.

    Nach der Erfüllung vom Kauf des Eigenheimes seid Ihr ja mit voller Energie an den Umbau gegangen und habt Grossartiges vollbracht. Ich bewundere wirklich Euer Durchhaltevermögen und vor allem das Tempo.

    Trotz einigen Widrigkeiten habt Ihr Euch nicht besiegen lassen und habt gewonnen, manchmal etwas länger gebraucht als gedacht. Aber das Endresultat wird eine tolles Eigenheim sein, umgebaut und eingerichtet nach Euren Wünschen.

    Wie ich weiss, bist Du ja jetzt ein weniger anderst orientiert im Hobby also vermehrt mit Stricken. Und so wie ich Dich kenne :-) werden auch das tolle Werke sein. Bin schon gespannt auf die fertigen Socken oder andere Werke.

    Dir und natürlich auch Achim noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    Danke für Alles !!!!!!!!! "Blumenstrauß"
    sei ganz lieb gedrückt
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta!

    Auch ich freue mich riesig, dich wieder unter den Bloggern zu haben, und wünsche dir und deinem Schatz ein tolles Jahr 2012!

    Fühlt euch wohl in eurem neuen Heim!

    Bis bald dann , hoffentlich zeigtst du uns mal bei Gelegenheit ein paar Bilderchen.....


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,

    Danke!!
    lieb das Du an mich gedacht hast.Wir fühlen uns hier sehr wohl.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen