Freitag, 1. April 2011

Auf Wiedersehen

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit...
unser Traum vom eigenem Haus ist in Erfüllung gegangen :-)
für uns heißt es jetzt nicht bald Eier suchen :-)
sondern Kisten packen :-)
und da wir noch einiges am Haus verändern wollen,
werde ich die Perlenwelt für eine längere Zeit
gegen die Bauwelt tauschen.
Somit möchte ich mich bei Euch mit einem lachendem
und mit einer Träne im Auge verabschieden.

Danke für Eure Treue,den sehr lieben Kontakt
und für Eure Kommentare !!!

ich wünsche Euch alles Liebe,bleibt gesund und munter
und wir werden uns irgendwann mal wieder lesen.
Denn ich komme auf jeden Fall wieder zurück! :-)
Bis dahin
Eure Aneta

P.S.
das Bild zeigt die wunderschöne,grüne und
vorallem ruhige Aussicht
aus unserem neuem Haus die wir bald geniessen können :-)

Kommentare:

  1. Liebe Aneta

    Endlich wird der Traum vom "neuen, umgebauten" Eigenheim für euch beide wahr. Noch steht ihr vor sehr viel Arbeit. Aber allein schön die schöne ruhige Aussicht und die Freude aufs Eigenheim und den grossen, zukünftigen Garten wird euch für vieles entschädigen.

    Ich bin sicher, ihr beide packt es voller Elan und wie deine bisherigen Schmuckstücke wird das neue Eigenheim dann ein gemeinsames, tolles Schmuckstück werden, auf das ihr dann zu Recht stolz sein könnt. An Ideen mangelt es euch beiden ja nicht, wie ich bereits jetzt weiss.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea

    sei ganz lieb gedrückt!!
    da hast Du recht :-)
    unsere "Villa Kunterbunt" wird wunderschön werden :-)

    dicken bussi
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta!

    Ein herrliches Plätzchen habt ihr euch da aber ausgesucht!


    Und auch wenn es viell.mal Momente gibt, wo ihr euch die Haare rauft und am liebsten alles stehen und liegen lassen wollt, die Mühe ist es irgendwann wert!

    Ich spreche aus Erfahrung, aber ich muß sagen: ich würd es für eine eigenes Haus jederzeit wieder tun!


    Also, ich wünsch euch ganz viel gute Laune und Power für die nächste Zeit, vielleicht meldest du dich ja ab und an mal mit einem Bildchen, um uns auf dem aktuellen Stand zu bringen?! Würd uns alle freuen......


    Achja, mein Mann ist übrigens Maurermeister und leit.Angestellter bei einem Bauunternehmen*grins*, also wenn ihr mal einen fachm.Rat benötigt.....


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,

    nur durch Zufall haben wir das Häuschen gefunden und freuen uns sehr bald dort zu sitzen und zu grillen :-)

    Danke für Deine Wünsche!!!
    Klar gibt es vorher und nachher Bilder und viell. kommen wir auf Dein Angebot zurück!!

    ganz lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andra,
    Ich hoffe, dass du nach der Bauwelt, auch wieder in die Perlenzeit zurück findes und uns an Deine neuen Kreationen teilhaben lässt.

    Ganz liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,

    mit dieser wunderschönen Aussicht vor Augen ist das Bauen, Umziehen und Einrichten mit viel Vorfreude auf das was kommt schnell geschafft. Und dann werden die Inspirationen nur so fließen und wir können uns wieder an deinen schönen Perlenkreationen erfreuen. Bis dahin bleib gesund und fit.
    LG
    Karin von Tausendundeineperle

    AntwortenLöschen