Sonntag, 27. März 2011

Samplerkette

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch meine neue Samplerkette zeigen :-) es wurde nach folgenden Anleitungen geperlt: Sakkara- Perle (Fünfeckperle) nach Münchner Perlhühner , Janela - by Cordi & Jenni , Com Espinhas - by Cordi & Jenni , natürlich wieder in meiner liebsten Farbkombi :-)) ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart!!! lieben Gruß Aneta



Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    wow schon wieder eine so aufwändige Kette, total grandios, wunderschön und in deinen Lieblingsfarben. Ich finde alle einzelnen Beads/Elemente fantastisch. Absolut genial die Kette
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta, die ist ja wunderschön geworden und war bestimmt eine Menge Arbeit. Grosse klasse. Wünsche Dir einen geruhsamen Restsonntag und ebenso einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    nochmals ich, unser Internet nervt langsam....ich war noch nicht fertig nach Karin sollte noch folgendes kommen....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend, erholsam vor allem und einen guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Aneta,
    dieses lange Collier ist ein gefädeltes Kunstwerk! Ich wünsche dir viel Spaß beim Tragen. Du wirst damit viele bewunderte
    Blicke und Komplimente ernten.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart.
    Alles Liebe:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    boah, schon wieder warst du sooo fleißig!!!! Die Einzelteile passen super zusammen.
    Hab ne schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Bellisimo, un trabajo espectacular, el color super fino y elegante....

    AntwortenLöschen
  7. Oh man welch eine Arbeit ! Sieht gut aus !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du ganz toll gemacht - die Farbe ist wirklich der Hammer !!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  10. I love your blog. You're a very talented person ... Congratulations!
    I invite you to meet my space.
    'm already following you.
    Hugs from Brazil

    AntwortenLöschen
  11. Aneta, das ist eine seeeeehr schöne Samplerkette geworden.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    möchte mich bei Euch für Eure Treue und den lieben Kommentare bedanken "Blumenstrauß"
    Danke!!!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Deine Schmuckstücke sind ja der absolute Wahnsinn ! Bin total begeistert. Dagegen bin ich eine Anfängerin. Komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    Unter Schmuck und Perlen kannst Du meine "Werke" sehen.

    AntwortenLöschen