Dienstag, 21. Dezember 2010

Hochzeitschmuck

Hallo Ihr Lieben

möchte Euch gerne mein Hochzeitschmuck zeigen :-)

die Anleitung für die Kette habe ich hier gefunden:
Collier de Mariée von Océanie

Danke an Andrea (Perlengirl) für den Tip!!
denn zuerst perlte ich an einer anderen Kette
aber so ganz zufrieden war ich nicht.
An der Kette habe ich noch zusätzlich ein Rivoli mehr
angeperlt,wer mich kennt weis das ich viel Bling,Bling liebe ;-)

die Ohrringe sind nach Laura McCabe umperlt worden.

Leider kann ich zum Armband keine Quellenangabe machen.
Denn leider konnte ich die Erfinderin dazu nicht finden
bzw. ich bekam keine Auskunft.

Das Armband habe ich auf vielen Blog´s gesehen
(leider ohne Quellenangabe)
und habe es dann versucht so das Schmuckstück nachzuperlen.
Denke es ist mir gut gelungen :-)

Sollte jemand die Person kennen die das Armbandmuster entworfen hat,bitte bescheid sagen und ich trage den Namen gerne nach!

der schwierigste Teil für mich war diesmal die passende Farbe zum Kleid zu finden.
Mein Keid ist in "Schiefer"-Farbe und da mußte ich lange
suchen bis mir eine Farbe gefallen hat.
Am Schluß siegte die Farbe Miy. Delica Perlen 11/0 DB0697
tranp. grey(dyed) silver-ld.,semimatte.
Alle Swar. Steinchen haben die Farbe Crystal AB.
Die Swar.-Perlen sind in der Farbe Tahitian.














für mich fängt jetzt die Vorbereitungzeit für Weihnachten/Essen an und möchte Euch gerne auf diesen Weg sagen:

Wir wünschen Euch und Eurer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
und nur so viel Streß,
wie Du verträgst um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich
und so viel Freude wie nötig,
um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Viele liebe Grüße
Aneta+Achim

Gästebuch Pics

GB Pics - Weihnachtsdekorationen

P.S. das Datum stimmt,
sorry wenn ich mit meinen letzten Post Verwirrung gestiftet habe...

Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    boah, ich bin hin und weg von deinem Hochzeitsschmuck, der ist ja so was von edel, prunkvoll, wunderschön. Und die Ohrringe dazu der Hammer.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ruhige, stressfreie Weihnachten. Lasst die Seele baumeln, soweit es möglich ist.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    da freue ich mich sehr das Dir mein Schmuck auch so gut gefällt,hab vielen lieben Dank für Dein Kompliment!!!

    Ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Fest ohne viel Streß!!
    sei lieb gedrückt
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta!

    Nachträglich die besten Wünsche zur Vermählung und alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!!!!!!!
    Dein Hochzeitsschmuck ist das Tüpfelchen auf dem i!!! Wunderschön!!!!!!

    Ruhige und besinnliche Tage
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aneta

    Ein ganz tollen Hochzeitsschmuck hast du dir hergestellt. Ich habe ihn schon bewundern dürfen und stelle aber trotzdem wieder fest, dass er hervorragend zu deinem schönen Kleid passt. Du hast die Anleitung wirklich toll "abgeändert", so dass es mehr Bling Bling hat. Ganz nach deinem Geschmack, aber nicht zuviel.

    Auch das Armband ist dir sehr gut gelungen, und das alles nur nach einem Bild. Mein Kompliment.

    Und dann noch die Ohrringe. Alleine wegen dem Schmuck solltet ihr die Hochzeit nochmals wiederholen. Nein, Spass beiseite, das Flitterwochenende wäre vielleicht gescheiter. :-)

    Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir und Achim

    Deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eveline

    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und für Dein Lob!!
    das Armband sowie die Ohrringe ziehe ich sehr gerne und sehr oft an,nur die Kette kommt da ein wenig zu kurz aber bald sind ja die Feiertage da :-)

    alles Liebe wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    ich war echt froh das Du Dir mein Gejammer wegen der Kette angehöhrt hast und mir den supertollen Tip gabst,möchte auch hier von Herzen nochmal vielen lieben Dank sagen!!!!

    Och,also ich würde schon ganz gerne das komplette Program nochmal wiederholen wollen,das hibbeln,die Vorfreude,dann der große Tag,Aufregung,dann die standesamtl. Trauung und ich hatte so einen Durst ;-))und dann das Jawort mit einen Kuß besiegelt,der Sektempfang,die megaschöne Feier und dann wurde richtig geflitter ;-))
    ach ja,ich komme ja wieder (und das kennst Du ja mittlereweile schon zu genüge)ins schwärmen... :-))

    alles Liebe mit einen weihnachtlichen Gruß
    sendet Dir Aneta und Achim

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir viel Glück und Zufriedenheit.

    Einen tollen Schmuck hast Du da für Dich gemacht.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Martina

    auch wir wollen uns für Deine Glückwünsche bedanken!!

    Danke auch für Dein Lob!!

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Espectacular, que belleza, que colores, bellisimo.....felicidades

    AntwortenLöschen
  10. Hello

    many thanks for your congratulations and for your praise!!

    nice days wishes You
    Aneta

    AntwortenLöschen