Freitag, 10. Dezember 2010

Liebe ist ...

Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch) mit diesem Spruch war unsere Trauung vollzogen.

Am 03.12.10 haben wir uns das "Ja" Wort im Museum Haus Saargau, ein Lothringer Bauernhaus gegeben.

Danach wurde mit Familie und Freunden fröhlich gefeiert und abend´s ging´s ab ins Flitterwochenende nach Triberg Schwarzwald.

Es war wunderschön und am liebsten würden wir das komplette Wochenende nochmal wiederholen wollen ;-)

.*.-.´.*.-*.-.´.*.-*.-.´.*.-*.-.´.*.-.
´.*.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
*.-.. ..Ich wünsche Euch ein
*.-..…schönes Wochenende
´.*.……….. )
*.-.……..... /)
´.*.……... ( , )
*.-.….….░░░
´.*.……..░░░☆
*.-.…..☆░░░¸¤“˜¨
´.*.…¨˜“¤░░ഐ¤გ“˜¨
*.´.…¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
´.*.…¤.¸*¸.¤ª“˜გ“˜¨¨
*.-.…¸.¤ªგ“˜¨¨ …
*.-..…und einen besinnlichen
´.*.… …… 4. Advent !
*.-._________________________
´.*.Viele liebe Grüße Aneta



unsere Eheringe :-)




Haus Saargau
unten rechts, ich vor der Trauung
unten links,wir nach der Trauung :-)




der Trauungsraum, hier war frührer ein Kuhstall
gewesen :-)

unten links,ein kleiner Zuschauer :-)




die Ringe :-)


Wasserfall in Triberg und Hotel Wehrle,
wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt.

Kommentare:

  1. Liebe Aneta!


    Schön, wieder von dir zu hören&zu sehen!

    Nachträglich noch alles alles Gute für euch beiden- auf daß ihr ein schönes, langes gemeinsames Leben haben werdet!


    Und danke auch für die Bilder- es muß ein Traum gewesen sein!


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni

    hab vielen lieben Dank Deine Glückwünsche!!
    ja es war wunderschön,da könnte ich std. davon erzählen.... :-)

    die Vorbereitungszeit für die Hochzeit hat mich doch mehr in Anspruch genommen wie gedacht hat aber auch sehr viel Spaß gemacht das ganze zu basteln und zu organisieren.

    So langsam kehr hier wieder Ruhe ein und ich kann mich wieder den Perlen widmen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    du hast das am 10 Dez. eingestellt, es erschien aber bei mir nicht. Das ärgert mich jetzt aber. Ich hoffe es gildet immer noch:
    Ich wünsche Dir und deinem Mann alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit. Möge die Sonne bei Tag immer für Euch scheinen, die Sterne bei Nacht für Euch leuchten. Ich wünsche Euch das Glück auf Erden.
    Ganz liebe Grüße und sei ganz dolle von mir gedrückt.
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    bitte nicht ärgern!!!!
    denn es ist mein Fehler,ich hatte am 10.12. ein Bild gespeichert und mußte aber noch auf paar Bilder warten und bin so über die Überarbeitung vom Entwurf reingegangen und deshalb zeigt so das Datum vom Entwurf an.

    Ich freue mich sehr über Deine Glückwünsche und werde alle an "meinem Mann" ( bin immer noch nicht ganz dran gewöhnt zu sagen mein Mann denn 8 jahre lang war es mein Freund :-) )
    weiterleiten.

    bitte nicht ärgern und sei lieb gedrückt
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta

    Herzliche Gratulation zur Hochzeit. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute für eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea

    vielen lieben Dank!! :-)

    freue mich sehr und werde es natürlich an Achim weiterleiten :-)

    schönen Abend
    wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hochzeit. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - auf dass es EWIG hält. Habe mir schon ein bißchen Sorgen gemacht, da ich so lange nichts von Dir gehört habe ... jetzt ist mir alles klar und ich bin beruhigt!!!

    Also, lass Dich ganz feste von mir drücken, liebe Grüße Ruth

    PS: Irgendwie ist mir dieser Post von Dir durchgegangen. SORRY

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth

    wir möchten uns ganz lieb für Deine Glückwünsche bedanken!!!
    *ganz lieben Knuddelgruß*
    Aneta

    P.S. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen,Du bist richtig,ich hatte den Post vor eine Woche gespeichert und mußte aber noch auf 2 bestellte Bilder warten und habe so nur den Post überarbeitet und nicht neu gemacht deshalb das Datum von einer Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche zur Hochzeit alles liebe und gute.Lg Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela

    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!!

    guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute wünschen Dir Aneta und Achim

    AntwortenLöschen