Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wintertraum

ein Set in weiß - mein Wintertraum.

die Anleitung für die Kette Angara sowie für das Armband Calypto stammen aus dem franz. Buch Charl´Stone 5.

So, ihr Lieben das ist mein letzter Beitrag für das Jahr 2010 denn das alte Jahr ist bald futsch.
Ich wünsche Euch ein glückliches neues Jahr 2011
verbunden mit viel Glück,Zufriedenheit und ganz
viel Gesundheit, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.
lieben Gruß
Aneta

Kommentare:

  1. Wouw, das Set ist wunderschön und wie das funkelt!!! Auch Dir und Deiner Familie noch einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ... vielleicht kann ich Dir schon einen Wunsch Mitte/Ende Januar erfüllen. Ich drück' Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth

    dann fängt ja das neue Jahr super an,vielen lieben Dank für alles!!!

    dicken Knuddelbussi

    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein Traum von einem Set, liebe Aneta!

    Weiß gar nicht, was mir davon am besten gefällt....*grübel*.....


    Komm auch du mit deinem frisch angetrauten Schatzi gut rein ins neue Jahr, auf daß das selbige ein gutes und kreatives wird!!!!!


    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    was erblicken meine müden Augen da? .... Jetzt bin ich hellwach... Mein Kompliment ein mega schönes Set und schliesse mich mal Ruth an und sage wow wie das funkelt.
    Ganz liebe Grüße nochmals und lass die Gläser morgen klingeln. Alles liebe dir und deiner Familie.
    Auch von mir nochmals ein Drückerle
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bellisimo conjunto, muy delicado....Felicidades

    AntwortenLöschen
  6. maravilloso todo el conjunto, felicidades

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Wintertraum!!!

    Liebe Aneta, auch dir ein glückliches Jahr 2011

    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Aneta,

    ein wirklich toller Wintertraum.

    Natürlich wünsche ich dir auch einen guuuuten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe!!!!

    Irgendwann melde ich mich ausführlicher bei Dir.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Freue mich sehr das Euch mein Set gefällt,vielen lieben Dank für Euer Lob und die Glückwünsche!!!

    seid lieb gedrückt
    eure Aneta

    an Heike :ist kein Problem!!!

    AntwortenLöschen
  10. Uih, wahnsinnig schön, das kannst du ja heute toll ausführen.
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch,

    lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Aneta

    Wow, tolles Wintertraumset hast du geperlt. Wie konnte ich das im Charl'stone 5 nur so übersehen. Du beendest das Jahr wieder mit einem wahren Meisterwerk.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aneta,

    da hast du ja zum Jahresende ein schönes Set gezaubert. Das Armband gefällt mir besonders.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu Aneta...

    was für ein wunderschöner Wintertraum ist dir da von der Nadel gehüpft, bin ganz begeistert!!

    der Schneekönigin würdig!!!... ;O))))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Aneta!

    Zuerst: alles Gute fürs Jahr 2011!!!!

    Dein Set ist wirklich phänomenal schön geworden!
    Habe auch noch so einen Tropfenrivoli im Schatzkästchen.... ;-) Wo bekomme ich denn dieses besagte französische Buch mit der Anleitung her? Find das wirklich total gelungen!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela

    das Buch gibt es bei Perles & Co zu kaufen.
    Hier der Link:
    http://www.perlesandco.com/Charl_Stone_5-p-15344.html?cPath=52

    an alle:
    vielen lieben Dank für Eure lieben Kommenentare!!!
    wünsche Euch eine tolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen