Freitag, 4. Juni 2010

Bella Bead

Hallo Ihr Lieben

ein dicker Brummer ist meine Bella Bead geworden aber ich mußte ja unbedingt eine 30mm Kugel nehmen aber so gefällt mir der Anhänger richtig gut :-)
Die Anleitung ist von Pencio.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonnenreiches Wochenende mit
vielen Schwenker und Eis :-)

Lieben Gruß
Aneta




Kommentare:

  1. Hello, dear Lucy

    many thanks for your praise!!

    I wish you a wonderful week-end!

    Dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,

    Du machst mich schwach!!! Schon wieder ein soooo tolles Teil. Muss ich doch nun auch haben!!!! Obermegasuperschön!!!!

    Viel Spaß bei Euren Freunden!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Morgen lieben Heike

    hab vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    Bald fahren wir los und freuen uns schon sehr drauf :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Hello Mrs. Keiser

    dear thanks for your praise!

    Greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta

    Ein Super-Brummer. Ganz in "unseren" Farben. Der ist sehr gut gelungen.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea

    unsere Farbkombi zieht mich immer wieder auf´s neue in ihren Bann,freue mich sehr über Dein Lob-lieben Dank!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,
    dein Brummer ist der Hammer, der gefällt mir total gut. Du hast ihn in deinen Lieblingsfarben gefädelt und die gefallen mir auch total gut.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Mein Urlaub ist nun auch vorbei, aber ich habe mich gefreut wieder nach Hause zu kommen. Es hat dann doch so einiges gefehlt.
    lg Karin und noch einen restlichen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin

    schön das Du wieder da bist! Bin auch gerade von unserem Wochenendausflug nach Hause gekommen,es war sehr schön, bin aber auch recht froh wieder zu Hause zu sein.

    lieben Dank für Dein Lob!!

    wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und eine tolle Woche.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta, die Bella Bead ist wunderschön geworden, die Farben sowieso!!! ;D
    Ich hoffe, wir können morgen durchstarten?!?
    Heute noch eine Granada gefädelt, das war's dann aber auch!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Morgen liebe Ruth,

    Danke für Deine lieben Worte zu meiner Bead!!!
    Muß gleich mal kucken ob ich schon eine e-mail bekommen habe.

    Wünsche Dir eine supertolle Woche
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Hello

    Thanks for your praise!

    love greeting Aneta

    AntwortenLöschen