Samstag, 12. Juni 2010

Traumperle

Hallo Ihr Lieben

letzte Woche am Samstag starteten wir unsere kleine Wochenendreise in Richtung Bochum.

Bevor wir gestartet sind konnte ich meinen Freund überzeugen
in Bonn-Bad Godesberg ein Zwischenstop einzulegen :-)

Mein Weg führte mich direkt ins das Perlengeschäft "Das Perlament" um mir die Anleitung "die Traumperle" von Frau Tismer sowie ein kleiner Perlenkauf zu tätigen.

Ich war überwältigt von dem Geschäft,eine super Auswahl an Perlen und Materialien.
Ich durfte die Bekanntschaft mit Frau Tismer machen.Eine ganz liebe Person!
Sie war sehr hilfsbereit und half mir bei der Zusammenstellung der Perlen für die Traumperle.
Super Geschäft-sehr netter Service- kann das Geschäft nur empfehlen!!

Und so kann ich Euch mein neustes Schmuckstück zeigen :-)
die Farben glitzern sehr schön.Es hat mir richtig Spaß gemacht die "Traumperle" zu perlen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!
Lieben Gruß
Aneta











Kommentare:

  1. Hi Süße,
    deine Traumperle ist *WUNDER SCHÖN* geworden, gefällt mir sehr ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße

    hab lieben Dank für Dein Lob!"knutsch"

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Wow Aneta,

    die Farben sind wunderschön kombiniert, ich bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia

    lieben Dank für Dein Lob!!
    Aber die "Regenbogen-Farbwahl" hat mir Frau Tismer fertiggestellt.

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta

    Gut bist du so überzeugend, sonst wäre uns ein weiteres Prachtstück entgangen. Sieht sehr gut aus in diesen Regenbogen-Farben.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    aussergewöhnliche Farben, aber auch ein aussergewöhnliches Stück. Ich muss dir sagen, ich bin total beeindruckt von deiner Traumperle. Ist doch etwas anderes wenn man die Farben direkt im Geschäft sieht. Grosse KLASSE
    lg Karin und auch dir ein wunderschönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Es una maravilla de colgante....

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Drei

    "knicks" Danke für Euer Lob!!

    an Karin: ja das stimmt.Wirklich schade das ich hier kein Perlengeschäft in der Nähe habe und somit auf´s Internet angewiesen bin.

    an Andrea: es hat mich schon ein wenig Überredungskunst gekostet aber am Schluß konnte ich den Achim überzeugen :-))

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Aneta,

    das sind Farben zum Dahinschmelzen!!!! Deine Perle trägt zu Recht den Namen Traumperle!!!!

    Ganz, ganz lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine wahnsinns Traumperle. Genial.
    Eine Freundin und ich waren auch schon im perlament und können uns Deiner Meinung nur anschließen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hi Aneta,

    was für ein Traum. Die hätte ich auch sehr gerne, nur leider liegt Bonn-Bad Godesberg bislang auf keinem unserer Wege. Schade!!
    Aber du hast sie super hinbekommen. TOLL!!!

    Lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conny

    Danke für Deine lieben Worte!!

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. WoW das ist ja ein Traum und bestimmt eine Unmenge an Material

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea

    Danke für Dein Lob!
    der Verbrauch an Materialien hielt sich in Grenzen,ist ja nur eine 20mm Kugel umperlt.

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Aneta, ich bin hin und weg!

    Und deine Präsentation ist (wieder mal!!!) eine absolute Wucht!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Conni

    freue mich dolle über Dein Lob-lieben Dank!!
    schön von Dir was zu höhren und hoffe das es Dir gut geht.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  18. Traumteil! Ich glaube, ich muss auch mal wieder ins Perlament. Aber diesmal lasse ich dann besser die Scheckkarte zuhause:-) LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Stefanie

    Danke für Dein Lob!!
    ich hatte meine Scheckkarte dabei aber auch mein Freund der sehr gut darauf aufpaßte :-)
    Ich hätte sonst noch mehr eingekauft...

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen