Samstag, 22. Mai 2010

Creolen

Hallo Ihr Lieben

möchte Euch meine Lieblingsohrringe vorstellen,natürlich in typischer Aneta Farbkombi :-)

Zur meiner Schande muß ich gestehen das ich sie schon länger fertig habe und obwohl ich sie gerne anziehe ist das knipsen der "kleinen" irgendwie untergegangen.

geperlt wurde nach dieser Anleitung

Lieben Gruß
Aneta








Kommentare:

  1. Lieben Aneta, die sind ja fantastisch und kommen wie gerufen zu meinem Set. Da werde ich mich direkt mal drangeben, nur die Stecker muss ich bestellen, die habe ich nicht vorrätig. Leider.

    Noch einen sonnigen Tag, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    Danke schön für Dein Lob!!

    als ich gestern Dein Set sah sind mir meine Ohrringe wieder eingefallen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    ja deine Lieblingsfarben, aber genau diese Farbkombi finde ich auch sagenhaft schön. Deine Creolen gefallen mir sehr sehr gut, die würde ich auch sofort tragen.
    Liebe Grüße
    und noch schöne Pfingsten wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    lieben Dank für Dein Lob!!
    Die Farbkombi hat was feuriges was mir persönlich sehr gut gefällt.Die Farben habe ich schön gerne am Anfang meiner Perlenzeit genommen :-)

    schöne Pfingsten mit viel Sonne wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hello Las Creaciones de Boricua

    dear thanks for your compliment!

    dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße,
    die Creolen sind traumhaft schön geworden, Klasse ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Morgen Süße

    freue mich sehr das Dir meine Ohrringe sehr gut gefallen,lieben Dank für Dein Lob!!

    Schönen sonnigen Pfingstmontag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Aneta,
    die sind aber sehr hübsch geworden und die Farbkombi gefällt mir sowieso!!!!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michi

    "rot werden" vielen lieben Dank für Dein Lob!!

    viele sonnige Pfingstgrüße
    Aneta

    AntwortenLöschen