Sonntag, 16. Mai 2010

CUBISSIMUS

Hallo

hier mein neuster Anhänger Cubissimus gearbeitet nach der Anleitung von Sabine-Trytobe.
Den Anhänger werde ich weiter verarbeiten zu einer Samplerkette, habe da so eine tolle Idee dazu :-)

wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
Lieben Gruß
Aneta







11 Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    wow, der ist dir super gelungen. Die Farben wieder absolut stimmig. Du hast ein gutes Auge dafür. Bin schon gespannt wie die Samplerkette aussehen wird.
    Liebe Grüße und auch dir einen restlichen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Aneta,

    bin schwer begeistert von Deinem Cubissimus!!!

    Die Farbwahl habe ich schon an Deinem Spherriffic bewundert. Beide Anhänger sehen sehr, sehr elegant aus. Bin gespannt auf Deinen Sampler!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag.

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. ....kleiner Nachtrag.

    Du hast ganz, ganz tolle Bilder fotografiert!!!
    Toll dekoriert mit den wunderhübschen Rosen!!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta, hier machst Du Deinem Namen "Glitzernde Highlights" mal wieder alle Ehre!!! Tolle Farbkombi!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben

    habt vielen lieben Dank!!
    Freue mich sehr darüber das Euch mein Anhänger gefallen tut,denn die Farbenwahl ist nicht jedermans Sache :-)

    an Heike:

    Danke für das Fotolob!! Ich liebe Blumen,vorallem Rosen und wenn ich welche bekomme nutze ich die Gelegenheit sie als Fotohintergrund zu nehmen,finde das es das Bild ein wenig auflockert aber nicht zu sehr vom Hauptteil ablenken soll.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    der Anhänger ist Dir super gelungen, bin schon gespannt auf die Kette dazu!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michi

    Danke für Deine sehr netten Worte!!

    die Perlen sind bestellt und sobald die eintreffen geht es los :-)

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Hello

    dear thanks for your compliment!

    dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Ufffffffff, me encanta este color rojo fuego, que bonito, espectacular!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hello LUCY,

    to many love thanks to for your praise!!

    Dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen