Sonntag, 16. Mai 2010

Verlosung bei Perlentick

Hallo

Ruth - PERLENTICK- hat anläßlich Ihrer Blogbesucher als Dankeschön eine Verlosung gemacht.

Zu Gewinnen konnte man eine von Drei Ayshe und ich habe die 2.Verlosung gewonnen und durfte mir diese Ayshe aussuchen.Die Anleitung für diesen Anhänger ist von Sabine-Trytobead.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und die Freude war noch größer als ich den Anhänger bekommen habe denn er ist in Real viel schöner!!! vielen lieben Dank an die Glücksfee !!!!

Lieben Gruß

Aneta




Kommentare:

  1. Liebe Aneta,

    die Ayshe hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Vielen Dank.
    Ganz lieben Gruß und sonnigen Sonntag, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,

    vielen lieben Dank!!

    wünsche Dir auch einen superschönen Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen