Freitag, 21. Mai 2010

Network

Hallo

ein Armband in meinen Lieblingsfarben fehlte noch in meiner Sammlung :-)
Die tolle Anleitung zum Network-Armband wurde von der Sabine-Trytobe verfaßt.

Ich wünsche Euch ein superschönes, sonniges und grillreiches Pfingstwochenende :-)

Lieben Gruß
Aneta













Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    das Armband ist erste Sahne. Total extravagant. Mir gefallen deine Lieblingsfarben auch sehr gut. Ist toll kombiniert.
    Danke dir noch für die Besserungswünsche. Es wird nur ganz langsam besser. Das will ich nicht mehr haben.
    Auch ich wünsche dir ein super schönes, sonniges Wochenende. Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub...freu...freu...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    da freue ich mich sehr für Dich das es Dir ein bißchen besser geht!

    lieben Dank für Dein Lob!freue mich dolle das Dir mein Armband auch gefallen tut.

    wünsche Dir wunderschöne Urlaubswochen mit viel Erholung !
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aneta,

    in diese Farbkombi habe ich mich total verliebt!!! Sie passt auch total schön zu diesem supermegaschönen Armband!!!!

    Natürlich wünsche ich Dir auch ein sonniges Pfingstwochenende.
    ......und natürlich wird gegrillt!!!! Mmmmmh, lecker, lecker

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike

    auja,grillen ist schon was feines "lecker" :-)
    hab ich Dir schon erzählt das es bei uns im Saarland schwenken heißt denn das Grillfleisch bei uns heißt Schwenker und wird hin und her vom Grill geschwenkt, dabei stehen die Männer drumherum mit einer Flasche Bier in der Hand und fachsimpeln wie man am besten schwenken tut :-))

    vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinem Armband!Die Farben glitzern in der Sonne richtig schön.

    viele liebe Schwenkergrüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Aneta,
    Dein Armband ist eine Wucht, ich liebe die Netztechnik ja auch so und der Verschluß ist ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michi

    Danke für Deinen lieben Kommentar!!
    Die Netztechnik gefällt mir auch super gut.
    Läßt sich schnell und einfach perlen und peppt ein Schmucktück richtig auf.

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta, da hasst du mal wieder ein ganz feines und edles Teil gezaubert. Wunderschön!!!
    Auch Dir sonnige Pfingsttage, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ruth

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!Diese Farbkombi gefällt mir besonders gut,da werde ich mir noch ein Set perlen :-)

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Guauuuuuuuuuuuuuuuu, esto está maravilloso, me quedo corta, me encanta, precioso!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hello LUCY

    dear thanks for your compliment!

    dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Hello

    dear thanks for your praise for my piece of jewellery!!

    dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aneta,

    ...ja was ist das denn für ein ge..es Armband. Das ist nicht nur schön, sondern erste Sahne (um Karins Worte nochmal zu verdeutlichen). Super Farbkombi u. - ach lassen wir das. Es paßt rundum alles. Einfach spitze.
    Wir werden heute abend schon den Grill anwerfen u. einfach das Wetter genießen. Das wurde auch Zeit, daß es endlich mal warm wird.

    Dir auch ein schönes Pfingstfest u.
    lg Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosi

    da gebe ich Dir recht,es wurde endlich mal Zeit das es warm wird und die Sonne scheint!

    "knicks" Danke!! freue mich sehr über Dein Lob!!

    wünsche Dir viel Spaß beim grillen :-)
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Aneta

    Tolles Armband hast du gefädelt, deine Mühe hat sich wirklich gelohnt. Es sieht super aus.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea

    schön das Du wieder aus Deinen Urlaub da bist !
    Freue mich dolle über Dein Lob,lieben Dank "bussi"

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. Super und wunderbare Farben. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Stefanie

    lieben Dank für Dein Lob!

    Schönen Abend wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen