Sonntag, 8. November 2009

Braided Crystal Bracelet

Hallo

hier möchte ich Euch gerne mein neuestes Lieblingsteil zeigen:
Braided Crystal Bracelet aus dem Buch Delica Beaded Jewelry von Alice Korach.
Für das Armband wurden lila Miyuki Delica Perlen der Größe 10/0 und MR-15/0 verwendet.
Das Armband hat vier Stränge und wurden zu einem Zopf geflochten.
Gestern hatte ich das Armband ausgeführt,ist sehr angenehm zu tragen und ein absoluter Blickfan ;-)









7 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    Das Armband ist °°WUNDER SCHÖN°° geworden.
    Gefällt mir sehr gut ;0).

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz hin und weg.
    Super schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    freue mich sehr das Euch mein Armband gefällt,vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und Lob!!
    Liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt klasse aus! Gut, dass Du Dich bis zum Ende durchgearbeitet hast!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    War wirklich kurz vor dem verzweifeln und bin sehr froh darüber das ich es doch noch mit lieber Hilfe hinbekommen habe ;-)
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen