Sonntag, 15. November 2009

Lust auf Nachspeise? :-)

Hallo Ihr Lieben

gestern ist das heiß ersehnte Perlenkochbuch von Frau Sabine Lippert-Trytobe angekommen.
Natürlich mußte ich meine Kochkenntnisse gleich unter Beweis stellen und "kochte" Zuckerperlen auf Caramelcreme.

Leider fehlten mir die Farbzutaten und mußte so ein wenig inprovisieren aber ich denke das die Nachspeise auch so gut schmecken wird.

Wünsche Euch einen guten Appetit!
Liebe Grüße
Aneta

Möchte auf diesen Weg nochmal Danke sagen für die Signatur!
Dickes Kompliment für das tolle Buchwerk! Die Anleitungen sind wie immer supergut beschrieben und die Schmuckstücke wunderschön!
So wird aus mir bestimmt eine Sternenköchin :-)



Kommentare:

  1. Aneta da warst Du aber fleißig, ein wunderschönes Stück ist entstanden.Gefällt mir sehr gut in den Farben.

    VLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus! Kenne das Original mit Karamel ja noch nicht! Deine Farbkombi ist jedenfalls super! Freue mich schon, wenn dann vielleicht morgen mein Kochbuch kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,
    deine Zuckerperlen auf Caramelcreme ist °°TRAUMHAFT SCHÖN°° geworden.
    Diese Kette gefällt mir ausgesprochen gut ;0)

    Küsschen
    "dein fleißiges Bienchen" ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber fleißig.
    sieht toll aus, sehr edel.

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für Euren Lob!!
    freue mich sehr das Euch die Kette gefällt.
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Aneta, du bist die erste!!!!! Herzlichen Glückwunsch und Danke für diese traumhaft schöne Interpretation!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!!!

    es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Kette zu perlen!!
    Perlennachschub ist schon bestellt denn es gibt ja noch so viele wunderschöne Rezepte die ich nachkochen möchte :-)
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aneta,

    traumhaft schön!

    Wo bleibt der Hauptgang und die Vorspeise :))

    Ich denke du lässt uns nicht lange waren.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Aneta,
    Deine Kochkünste sind erste Sahne. Ich weis nicht wie es im Original mit anderen Farbzutaten aussehen soll, aber das ist genau nach meinem Geschmack. Ich liebe schwarz mit Silber in Kombination. Das hat meiner Meinung nach etwas edles, wertvolles.
    Auch ich bin auf deine Vorspeise und den Hauptgang gespannt.
    Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  10. hey mein engelchen,
    sehr sehr schöne kette, gefällt mir super super gut, deine farbkombinationen sind echt allererste sahne :-)
    drück dich ganz lieb
    caro

    AntwortenLöschen