Freitag, 7. März 2014

Knit Your Love ( Strickmich! Club Pattern I )

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich Euch gerne mein Tuch Knit Your Love von Strickmichclub! Club Pattern I 
nach einer Idee und Anleitung von Martina Behm zeigen.
Mein Tuch hat insgesamt 22 Herzen.Es hat mir viel Spaß gemacht und freue mich schon auf das nächste Projekt.

Wünsche Euch einen schönes und sonniges Wochenende!!
lieben Gruß
Aneta








Kommentare:

  1. Liebe Aneta, dein Tüchlein finde ich wunderschön.
    Was für eine traumhafte Aussicht du auf dem 2. Foto genießen kannst.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      vielen lieben Dank!! Die Aussicht ist schon sehr schön! Das war ein Mitgrund warum wie dieses Haus gekauft haben. :-)

      lieben Gruß
      Aneta

      Löschen
  2. Super, und auch so schön fotografiert mit toller Landschaft: einfach Klasse.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      vielen lieben Dank für Dein Lob! Freue mich sehr das Dir mein Tuch und auch die Landschaft gefällt.Als wir damals von Kleinstadt auf das Land gezogen sind war das schon eine Umstellung,kein Lärm,keine hupenden disco
      Autos :-) aber wir haben uns schnell an die Ruhe gewöhnt und freuen uns jeden Tag hier sein zu dürfen.

      lieben Gruß
      Aneta

      Löschen
  3. Hallöchen liebe Aneta :-)
    WOOOOW das ist so Super süß geworden - ich bewundere Dein Können wirklich !!
    Und die Farbe ist natürlich der Hammer :-)
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Danke für Dein sehr lieben Lob!! Die Farbe ist megaschön.Hab mich sehr gefreut als ich das Päckchen aufgemacht.Rot ist ja mein Beuteschema :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta,
    das Tuch ist wunderschön :) .
    LG Ela

    AntwortenLöschen