Sonntag, 9. März 2014

Agathe

Hallo,
hier kommt Agathe :-)
im Urlaub hatte ich Zeit und bin beim durchsehen meiner Anleitungen
auf Agathe gestoßen.
Ein kleiner Ausflug in die Perlenwelt und ich habe das perlen nicht verlernt :-)
Die Anleitung ist von Cordi und Jenni und hier zu finden:

ich wünsche Euch einen schönen,sonnigen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
lieben Gruß
Aneta







Kommentare:

  1. Hallo Aneta, wie schön, du hattest auch mal wieder Perlen in den Fingern und deine Agathe ist total süß geworden.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    das ist schon ein größerer Ausflug in die Perlenwerlt?! Ich weiß, in dieser Schildkröte stecken viele, viele Fädelstunden.
    Deine Agathe schaut total süß aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta,
    ich sitze hier mit offenem Mund und bewundere deine Agathe.Sie ist total schön :) .
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aneta

    Wie immer toll geperlt. Und ich sehe doch, dass du trotz deinen wunderschönen Strickstücken immer noch super perlst.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Prachtexemplar deine " Agathe"... Hallo Aneta, herzlich Willkommen in meiner kleinen kreativen Welt, schön das Du zu mir gefunden hast. Ich freue mich :-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin´s noch mal..wollte mich bei dir verlinken klappt aber im Moment nicht, komme aber wieder ;-)

    AntwortenLöschen