Sonntag, 27. Mai 2012

Lintilla

Hallo,

möchte Euch mein neustes Strickwerk zeigen:
Lintilla von Martina Behm aus dem Heft/Buch: Strickmich.
Gestrickt wurde mit 3,0 mm Rundstricknadeln.
100% merino extrafein superwash " Elfenblume" (lila,brombeer,grasgrün)
 von Tausendschön.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Tuch zu stricken.
Die Anleitung ist sehr einfach und fernsehtauglich :-)

wünsche Euch schöne und sonnige Pfingsten
lieben Gruß
Aneta







                                          
 Ich war von Anfang an von den giftgrün begeißtert.                             
                                         
                                             

 das ist der Rest von 100g. Ich habe 22 Wiederholungen des Mittelteils.


Kommentare:

  1. Liebe Aneta,

    das Tuch ist wunderschön geworden ... und die Färbung *sabber* ;D
    Die Lintilla steht auch auf meiner Mach-es-Liste ... werde vor dem Herbst aber nicht dazukommen, da ich immer noch im Stick- und Nähfieber bin. Ein paar Socken zwischendurch gehen immer ;D

    Wünsche Euch noch wunderschöne Pfingsttage,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aneta

    Wunderschönes Tuch. Das giftgrün sticht bei der Wolle total ins Auge. Die Kombination von Violett- und Grüntönen ist sensationell.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschööönnnnnnnnnnnnnn.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    ich bin hin und weg...und weist du warum???...Weil mir das Cape so was von gefällt...ich bin richtig begeistert...zum einen finde ich die Wolle total klasse, die Farben sind der Hammer, dann das Design der Hammer.....
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Grün hätte mich auch gereizt.Dein Tuch ist sehr schön geworden. Ich habe auch schon die Wolle für Lintilla liegen.Es fehlt nur mal wieder die Zeit
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Aneta,

    das Tüchlein wirkt auf mich, als läge es sich wie von selbst, kuschelig um den Hals. Eine tolle Wolle hast Du verarbeitet.

    Bin auch gerade am Stricken und es macht mächtig viel Spaß.
    Liebe GRüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tuch! Das Büchlein ist bestimmt super, da muss ich mich mal umschauen, ob es noch zu kaufen ist.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen