Freitag, 4. März 2011

Ondulato oder Himbeereis zum Frühstück :-)

Hallo Ihr Lieben

bei der Farbkombi muß ich immer an Himbeereis
zum Frühstück denken :-)
finde die Fabe macht richtig Laune :-)

Die Anleitung Ondulato ist von Cordi und Jenni
und ist hier zu finden.
Die Kette ist komplett in Cubic-Raw gefädelt.

Möchte mich noch ganz herzlich bei Simone von perle4u bedanken!!
Super Service! und hat sich sehr viel Mühe und Zeit genommen
um mich toll zu beraten.

Ich wünsche Euch schöne närrische Tage
lieben Gruß
Aneta





Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    in der Tat, die Farben machen laune. Eine "Sahnestückchen" hast du da gezaubert. SSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön.
    Ganz liebe Grüße und auch dir ein närrisches Wochenende.
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta, wunderschöne Kette! Mit der Anleitung liebäugele ich auch noch!!! Die Farbwahl ist genial und passt zum derzeitigen sonnigen Wetter. Ich lege heute eine Erholungsphase vom ersten närrischen Tag ein bevor es am Sonntag weitergeht. Dir auch noch ein schönes WE, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta

    Sehr schöne Kette hast du geperlt. Da spürt man direkt den Frühling kommen. Das sehe ich alleine schon bei deinen Gedanken bei der Farbe.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh superschönes Himbeereis!!!!!!!!

    Viel Spaß bei den närrischen Tagen
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta :-))
    Das sieht richtig toll aus - klasse Farben - da kann der Sommer kommen :-))
    Ich hab sie angefangen im Schrank liegen ....
    irgendwie kommt immer was anderes dazwischen ...

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Aneta,
    dieses Collier gefällt mir sehr gut, sowohl
    die Fädeltechnik und die von dir
    ausgesuchten Farben der Perlen.
    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß im Fasching!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,

    ein wahrlich schönes Schmuckstück!!! Traumhafte Perlen und klasse Farben hast Du kombiniert!!!

    Ein wirlicher Hingucker!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben

    möchte mich bei Euch bedanken für des sehr liebe Lob!!
    die Farbkombi ist doch sehr gewagt aber ich wollte mal ganz was außergewöhnliches an Farben haben :-)

    wünsche Euch alles Liebe
    Eure Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Aneta, das sieht bombig aus! Mut zur Farbe zahlt sich halt doch immer wieder aus! ;-)
    Und ich mag Himbeereis....
    Dann genieß den letzten Narrentag morgen noch schön - ab Mittwoch ists rum - dann wird gefastet! ;-)

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kombi - genaü meine Farben!

    AntwortenLöschen