Sonntag, 13. Februar 2011

Queen of Hearts

Hallo

paßend für morgen zum Valentinstag
ein Queen of Hearts Anhänger,
nach einer supertollen Anleitung
von Sabine-Trytobead .

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
und einen megaschönen Valentinstag !!! :-)

lieben Gruß
Aneta






Kommentare:

  1. Hallo Aneta

    Der sieht ja super aus. Ein wunderschönes Herz, das ausgezeichnet zum Valentinstag passt. Oder zu allen anderen Anlässen. :-)

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aneta,

    toll geworden dein Herz. Dafür habe ich auch gerade Perlchen bestellt und werde sie nächsten Samstag auf einem Perlentreffen verfädeln.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,

    da hast Du ein wunderschönes Herz in Deinen Lieblingsfarben gefädelt. Wünsche Dir einen tollen Valentinstag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    soooooooooooo schön, ich wollte auch zu Valentinstag eines machen und hatte entsprechend swarow bestellt, leider sind sie bis heute noch nicht da.. :(
    Dafür darf ich aber deines bewundern. Ein Sahneteilchen .
    Auch ich wünsche dir morgen einen schönen Valtentinstag, guten Start in die neue Woche und noch einen schönen Sonntag Abend
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank für Euer Lob!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen