Sonntag, 16. Januar 2011

FATIMA

Hallo,

hier ein neuer Anhänger: Fatima

Anleitung sowie das Kit sind von perle4u.,Simone Hellmig.

Leider hat mir die Farbkombi vom Kit doch nicht so zugesagt
und habe sie daher ein wenig verändert.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und
einen tollen Wochenstart.

lieben Gruß
Aneta






Kommentare:

  1. Tolle Fatima, da bekomme ich gleich wieder Lust auch eine zu fädeln. Ich weiß zwar nicht was an Farben du geändert hast, aber so ist sie erste Sahne..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    du hast die Farben der Perlen nun
    wunderschön abgestimmt und deine
    Fatima ist ein wahrer Eyecatcher.
    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen
    entspannten Sonntag:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Le ha quedado maravillosa, la combinación de colores esta hermosa!

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für Euer Lob!!!!

    an Perlen und Pinsel:
    das Kit im Shop heißt: Anhänger/Beaded Bead FATIMA bunt Material-Set.
    Bei mir habe ich die lila GS durch goldene und die 15/0 Roc helle Roc durch lila Roc ersetzt.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta, so ist die Farbkombi auf jeden Fall 1. Sahne ... noch einen angenehmen Restsonntag und guten Start in die Woche, LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aneta

    Sehr schöne Fatima in einer tollen Farbkombination.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi, mir gefällts auch sehr gut
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aneta,
    also diese Farbkombi finde ich jetzt mega schön und die Fatima sieht super schön aus. Ich wünsche dir noch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta,

    ich bin ein absoluter Fatima Fan. Meine trage ich zu jeder Gelegenheit. Deine würde ich genauso strapazieren. Edel, edel, edel!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen