Sonntag, 9. Januar 2011

Blooming Beads

Hallo Ihr Lieben,

nach tagelangen rumschleichen um die Anleitung für die Blomming Bead, machte mir mein Mann eine Freude
und kaufte mir die Anleitung.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen das meine Freude
sehr groß war :-))

Hier ist sie nun, meine Blooming Bead nach Sandfibers und in meiner Lieblingsfarbkombi :-)

aber da werden noch einige Beads dazu kommen denn ich möchte mir eine Kette zusammenstellen.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und eine schöne Woche
lieben Gruß
Aneta












Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    wow die sieht voll genial aus. Mir gefällt sie super gut. Klasse Farben. Auf die Kette bin ich ja sowas von gespannt. Ich hatte mir die Anleitung auch kaufen wollen, aber irgendetwas hat da nicht geklappt. Ich versuch es die Tage dann nochmals. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und Starte mal gut in die neue Woche.
    Glg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die schaut richtig toll aus.
    Bin auf die Kette gespannt, kann ich mir gut vorstellen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gell, die Bloomig Bead hat hohes Suchtpotential.
    Wunderschön und tolle Farbkombi!!!
    Bin schon gespannt auf die Kette.
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    die Freude bei mir ist auch groß, da du dich
    in meine Leseliste eingetragen hast.
    Ich ziehe den Hut vor dir, das du die Blooming-Bead gefädelst hast. Sie ist so
    schön, sieht aber sehr kompliziert aus!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich:
    Uli Jez

    AntwortenLöschen
  5. "bussi" für eure sehr lieben Lob!!!! freue mich sehr!!!!!!!

    an Karin: Versuch es auf jeden Fall nochmal denn wie es die liebe Eveline schon geschrieben hat die Kleinen machen süchtig :-)

    an Uli Jez:
    Du perlst sehr schöne Schmücker und freue mich jetzt schon wenn ich was von Dir bewundern darf.Danke das Du auch in meiner Leserliste bist.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta, die ist wunderschön geworden. Ich schleiche um die Anleitung herum obwohl ich mir für's neue Jahr fest vorgenommen habe, erst einmal die Anleitungen zu verperlen, die noch ihr Dasein in der Schublade fristen. Ich bin auf die Kette gespannt. Noch einen schönen Sonntagabend, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aneta,

    dein Herumschleichen kann ich gut verstehen. Ich liebäugele auch schon seit einiger Zeit mit dieser Bead. Sie ist dir gut gelungen. Klasse!

    Einen schönen Sonntagabend und
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Aneta,

    tolle Blooming Bead, genau meine Farben!!!!
    Hab auch schon versucht diese zu fädeln, nur leider stand ich wohl etwas auf der Leitung?
    Irgendwann starte ich erneut.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben

    vielen-vielen Dank für die lieben Worte!!!

    liebe Ruth: das mit den Anleitungen in der Schublade kenne ich leider auch,gestern ist mir eine wieder in die Hand gefallen die ich letztes Jahr in Mai gekauft habe... da zeigt es sich wieder das wir Jäger uns Sammler sind :-))

    liebe Heike,wenn Du möchtest kann ich Dir viell. weiterhelfen,kannst mich sehr gerne fragen!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Antea,
    Super schon Deine Blooming Bead.
    Auch ich habe mir diese Anleitung gekauft und freue mich schon darauf, sie zu fädeln.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Bellisima pieza, preciosa.....

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Bluming Bead hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Aneta,
    deine Perle ist ja sooo schön!!!
    Du Glückliche! Ich schleiche auch noch, aber bei meinem Mann müßte ich ein bisschen lauter auftreten;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. "blumenstrauß" und ein dickes Dankeschön für Euer Lob!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Aneta

    Eine schöne Blooming Bead hast du gerperlt. Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie dann die fertige Kette aussehen wird.

    Da hat dir Achim aber einen grossen Wunsch erfüllt und er wird feststellen, dass es sich lohnt.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Aneta!

    Wunderschön sieht das aus. Ich staune jedesmal - auch bei meiner perlenden Freundin - was Ihr aus diesen kleinen Dingelchen so zaubern könnt.

    Lieben Gruß von Jacky, er bedankt sich fürs Mitlesen aus seinem Blog.

    Alles Liebe und noch viele krative Ideen wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön sieht das aus!
    Ich bin immer wieder erstaunt, wie Ihr aus diesen winzigen Dingern solche traumhaften Sachen machen könnt.

    Liebe Grüße vom Chef-Kater - er bedankt sich fürs Mitlesen auf seinem Blog.

    Viele tolle Ideen und immer genug Zeit dafür wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra

    als großer Katenfan sage ich vielen lieben Dank für Dein Lob!!

    und lieben Gruß an Kater Jacky zurück den ich sehr gerne auf seinen Blog besuche.

    alles Liebe wünscht Euch
    Aneta

    AntwortenLöschen