Sonntag, 12. September 2010

Explosiv boom boom Granada

Hallo Ihr Lieben

hier möchte ich Euch meine Sammlung Granada nach Sabine-Trytobe vorstellen.
Die Anleitung ist wie eine Bombe bei mir eingeschlagen,
so das nach der Explosion noch einige Anhänger entstanden sind :-)

der Granada auf Bild 2. ist mit dem Kit Granada, Purple Gold von Sabine entstanden ( da habe ich einen anderen Rivoli genommen ) und auf Bild 3. Granada, Vitrail Kit auch nach Sabine.

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!!
lieben Gruß
Aneta













Kommentare:

  1. Hallo Aneta,

    da hattest du aber einen grandiosen Lauf. Sie sind alle toll geworden. Mein Favorit ist der 1. braun/türkisfarbene. Ich hab ihn noch nicht gefädelt, aber deine wirken schon ansteckend.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwwwwwww quanti!!!! E tutti meravigliosi, non saprei quale scegliere. Fantastici!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta,

    boah, da hat's dich aber voll gepackt ;-)) Die machen schon süchtig, gelle? Einer schöner als der andere und mir fällt die Auswahl eines Favoriten richtig schwer.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. wow... was soll Frau da noch viel sagen. Klasse...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta

    Tolle Anhänger. Die Anleitun muss wirklich wie eine Bombe eingeschlagen haben. Aber wenigstens eine sehr erfreuliche. Weiss ja gar nicht mehr, welcher mir besser gefällt. Was soll's ich opfere mich. Nehme alle. :-)

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    ich komme jetzt aus dem staunen gar nicht mehr heraus, da ist einer schöner als der andere. Ok ich gebe zu der letzte ist der Oberoberoberhammer. Bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße und einen super schönen Sonntag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,

    nun weiß ich auch wo Du so lange gesteckt hast?!

    Deine Granada Anhänger sind superobermegaklasse!!! Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.

    Melde mich demnächst mit guten Nachrichten bei Dir!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. mit einen ganz großen Blumenstrauß sage ich vielen lieben Dank für Euer Lob!!!

    an Heike: gute Nahrichten,klasse da freue ich mich drauf!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. No puedo creer que mis ojos vean tantas granadas hermosas!!
    Son divinas todas!! Felicidades!!

    AntwortenLöschen
  10. WOW Was für eine Serie! Ich bin absolut begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wooaaww! Sie sind alle wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. Als bekenneder Granada-Fan zeigen meine Daumen alle steil nach oben!!!! Vor allem Nr 1 und der unterste sind meine Favoriten!!!!!

    Klasse!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Aneta,
    die sind ja der Hammer! Einer schöner als der andere...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Aneta, fantastische Farbkombis - kann ich mir direkt noch ein paar Anregungen holen. Mein Favorit ist der 1. - da ich eine Kundin habe, die sich was in türkis wünscht, werde ich Deine Farbkombi direkt mal aufgreifen. Guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  15. All your Granadas are wonderful, it's impossible to choose!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!!
    freue mich sehr das Euch meine Schmucksammlung gefallen tut "knuddel und bussi"

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  17. OMG! I love 4 picture - red and gold are stunning! Very beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. MERAVIGLIOSI!!! 1 più bello dell'altro complimenti!!!

    AntwortenLöschen
  19. Sie sind wunderschööön...
    Mein pers. Favorit, ist der rote.;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, die Rivolis sind ja so schön. Kann mann eine Anleitung käuflich erwerben? Danke für Ihre Rückantwort. Grüsse Peggy Schmidt (peggy71175@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja so schön anzusehen, kann man eine Anleitung käuflich erwerben? Grüsse Peggy Schmidt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Peggy,

    die Anleitung ist von Sabine - Try-to-be-better und man kann auch Kits kaufen.
    Hier der Link dazu:
    http://www.trytobead.com/index.php?id=498

    wünsche Dir viel Spaß
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen