Freitag, 20. August 2010

Wie wird man eine Prinzessin :-)

Hallo Ihr Lieben

kurz vor meinem Urlaub stellte ich mit Schrecken fest,
das ich kaum Ringe habe ;-)

und als ich sah das meine liebe Freundin Sabrina Aufsätze für das SUNSET BOULEVARD RING anbietet konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Der Frosch ist supersüß und als ich Ihm ein Kuss zuhauchte bekam ich die Krone,so schnell wird man Prinzessin ;-))

Da ich meinen Traumprinzen habe fand ich es auch nicht schlimm das der Frosch sich nicht verwandelt hat denn sonst hätte ich wieder das Problem was ziehe ich für einen Ring an ;-))

schnell noch im Shop Rollendes Atelier die kostenlose Anleitung für den Ring angeschaut und schon war der Ring fertig :-)

Die Teile bzw. Kit der Perlen gibt es im Rollendes Atelier zu kaufen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Grillwochenende!!

viele liebe Grüße
Aneta











Kommentare:

  1. Hallo liebe Aneta,

    musst du mich denn schon wieder verführen?! Alle vier Ringe finde ich megasuperoberschön!!! Der Frosch ist ja niedlich!!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aneta,
    deine Ringe sind ober klasse, richtig genial. Das erinnert mich dass ich meine Herzen vom rollenden Atelier noch in der Schublade habe.
    Ich wünsche dir ein tolles sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse , einfach nur klasse.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aneta

    Tss, tss wie könnte dir das passieren? Fast keine Ringe. Aber dem hast du ja jetzt abgeholfen.

    Superkombinationen.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mit der art von Ring geht mir immer das Herz auf, Aneta!
    Ich liebe diese Herzen und ich liebe Froschkönige!
    In der "normalen" Version ist das übrigens mein absoluter Lieblingsring!
    ich hab den in allen Farben gemacht! ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!!*Blumenstrauss*

    freue mich sehr das Euch meine Ringe gefallen!!

    an Daniela: werde mir auch noch paar Farben zulegen :-)

    schönen Sonntag wünscht Euch
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Super original, la parte central es maravillosa, genial....me encanta.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön sid die beiden Ringe geworden. Wirklich eine Versuchung.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Aneta,
    deine Schmuckstücke sind alle ganz fantastisch! Kompliment für die tolle Arbeit! Mich würde interessieren mit welcher Kamera Du fotografierst. Die Bilder sind ja super scharf!

    Lieben Gruß Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Danke für Eure lieben Worte!!!

    an Doro:
    Danke für Dein Kompliment zwecks Bilder!
    Wir haben die Sony DSC-H2 Kamera.
    Die Kamera wurde wegen ihrem sehr guten optischem Zoom gekauft,möchte die Kamera nicht mehr missen wollen.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Ringe!!! Da würde manch ein Prinzesschen aber neidisch schauen;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Very pretty. Your art is lovely.
    Nicole/Beadwright

    AntwortenLöschen