Samstag, 14. August 2010

Spirale Peyote Twistée

Hallo Ihr Lieben

melde mich aus dem Urlaub zurück :-)
Wir hatten einen wunderschönen,sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub.
Strand und Hotel war megatoll und es wurde uns jeden Wunsch
von den Augen abgelesen,was möchte man mehr :-)

da ich nicht nur im Wasser war habe ich auch ein klein wenig geperlt :-)
Ein Set nach einer Anleitung von Océanie

Für die Kette habe ich einen Knopfverschluß gewählt,
den ich nach Lust und Laune vorne als kleinen Highlight
tragen kann oder nach hinten.

Und da ich noch paar Perlchen übrig hatte und mir die Spiralform
sehr gut gefällt,kam ein Armband noch dazu :-)

ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende und einen tollen Wochenstart!!
lieben Gruß
Aneta






Kommentare:

  1. Hi Süße,
    Da hattet ihr ja einen schönen Urlaub ;).
    Die Kette und das Armband gefallen mir sehr gut ;) haste toll gemacht.

    Lg
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aneta

    Schönes Set hast du geperlt. Es ist doch immer wieder praktisch, wenn noch ein paar Perlen übrig bleiben.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aneta,

    ein tolles Set hast Du Dir gefädelt. Irgendwie aber so gar nicht Deine Farben?!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. habt vielen lieben Dank für Euer Lob!!!!
    *Blumenstrauss*

    @ Heike: das sagte der Achim zur Farbkombi auch.Aber mit der Kette hatte ich schon letztes Jahr im Urlaub angfangen "schäm" und da hatte ich eine andere Farbphase.

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, so ganz kann Frau die Perlerei eben doch nicht lassen-auch im Urlaub nicht!

    Jedenfalls ist dein Set super, mal was ganz klassisches, aber doch mit *Pep*, und vorallem zu jeder Kleidung tragbar!

    Ich hoffe, deine *Erholung* hält noch ein Weilchen an, einen schönen Sonntag wünsch ich dir,

    liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Aneta,
    das freut mich dass ihr einen erholsamen Urlaub hattet. Schön dass du wieder gesund zu Hause bist.
    Zu deinem geperlten Werk im Urlaub kann ich nur sagen: Das ist der Hammer, wunderschön und meine Lieblingsfarben. Bin hin und weg. Darf ich mir das auch machen?
    Liebe Grüße Karin
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben

    Dankesschön für Eure sehr lieben Kommentare!!!

    an Karin: gerne kannst Du die Schmücker nachperlen!hab sogar an Dich gedacht als ich die Kette perlte,das die Farbkombi ganz nach der Karin ihren Geschmack wäre ;-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Un trabajo muy elegante....felicidades

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta, das schöne Set habe ich gar nicht gesehen, war ich wohl noch im Urlaub. Superschön ist das und die Lösung mit dem Knopf gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ruth

    ich hoffe das Dein Urlaub schön war und Du dich gut erholt hast!

    lieben Dank für Dein Kommentar und ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen