Sonntag, 25. Juli 2010

Ein Herz und ein Capricho

Hallo Ihr Lieben

die schönste Zeit des Jahres fängt für mich an.Urlaubzeit ist angesagt,Sonne Strand,Meer und Perlen :-))

und bevor ich weg bin möchte ich Euch gerne meine neuste Schmückstücke zeigen :-)
Capricho nach einer Anleitung von Unicornio und ein Herz nach einer Anleitung von Sabine-Rollendes Atelier.

Zuerst wollte ich ein Armreif fädeln was mir aber letztendlich doch nicht gefallen hat und so wurde es ein Armband und mit den restlichen Perlen ein Herzanhänger.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!!!
bis bald lieben Gruß
Aneta


















Kommentare:

  1. Wow... einfah Klasse. Ich bin Sprachlos
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    lieben Dank für Dein Lob!!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Aneta,

    boah, was für schöne Farben!!!! Dein Set gefällt mir super, super gut! Ich als absoluter Herzfan, erwarte nun neben dem Herz, eine Packung Kekse, auf dem Tisch!!!!

    Ich wünsche Dir einen tollen, erlebnisreichen Urlaub und komme guuuut erholt zurück!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,
    die beiden sind ja °°WUNDER SCHÖN°° geworden ;)
    Wünsche euch beiden einen schönen Urlaub. Bis bald :)

    LG
    BI

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll schöööööööön!!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Aneta, Aneta, du machst mich immer wieder NEIDISCH!

    Da hast du aber schon wieder ein super tolles Set gefädelt und wirst im Urlaub sicherlich jede Menge Blicke auf dich ziehen!

    Ich wünsch dir reichlich Sonne und Erholung, bis bald dann,

    liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben

    habt vielen lieben Dank für Euer Lob und für die Urlaubswünsche!!!
    Freue mich dolle das es bald los geht :-)

    an Heike: hab sogar ein Käsekuchen hier stehen :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aneta,
    boah, was für hammer tolle Farben, mega schön. Das Armband ist echt einsame Spitze und das Herz in diesen Farben total klasse. ich bin echt begeistert und finde momentan nicht die passenden Worte. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen mega schönen Urlaub ohne Stress und komme wieder gesund nach Hause.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin

    Danke für Deine lieben Worte!!Freue mich sehr das Dir mein Set gefällt!
    Die letzten Tagen waren mehr wie streßig und freuen uns sehr auf ruhige Urlaubstage :-)
    bis bald,ganz lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aneta, ich musste gerade ziemlich schmunzeln!!!! Gönne Du Dir in Deinem Urlaub alles wonach Dir ist!!!

    Gut Flug Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. ich auch liebe Heike :-)
    als ich in meinen Kuchen reingebißen habe :-)

    Danke!!!
    bis bald
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aneta

    Tolles Set hast du gemacht. Das Capricho als Armband sieht umwerfend aus und dazu noch das Herz. Beides superschön. Wünsche dir und Achim schöne Ferien. Alles was dein Herz begehrt, da können doch Perlen nicht fehlen.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Aneta, mit diesem Set wirst Du im Urlaub alle Blicke auf Dich ziehen. Ich kann mir genau vorstellen, wie das in der Sonne funkelt. Total klasse. Ich wünsche Dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub. Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ihr Lieben

    "knicks" Danke für Euer lieben Lob!!!

    das Set ist schon eingepackt
    für den Urlaub :-)
    und natürlich mit paar andere
    Schmuckstücke ;-)
    bald geht es los und ich kann es garnicht mehr abwarten :-)

    viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  15. absolute spitzenklasse,
    oder sollte ich besser sagen:
    absolute "perlenklasse" . . ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Guido

    Danke schön für Dein Lob!!
    schönen Abend wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen
  17. Bravo, fantastic!!!! I love the colors!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hi
    many thanks for your praise!
    love greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  19. Aneta, ich bin sprsachlos! Ich liebe diese Sw*rofarbe! Mit gold steh ich eigentlich auf Kriegsfuß.... hier gefällts mir jetzt!
    Jedenfalls hast Du eine traumhafte Farbkombi hingelegt! Klasse! Daumen ganz weit nach oben!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela

    hab vielen lieben Dank für Dein Kommentar!!freue mich sehr das Dir mein Set gefällt!!

    hab lange überlegt welche Farbe zu den blauen Swar. gut paßen könnte und letztendlich hat Gold gewonnen :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  21. Bei den Macharten und der Farbkombi fehlen mir die Worte und ich kann nur WOW sagen.
    Liebe Grüße
    Gabie

    AntwortenLöschen