Sonntag, 4. Juli 2010

Mini-Eclosias-eine französische Blume

Hallo Ihr Lieben

möchte Euch meine Blumenkette vorstellen :-)

und mich herzlich bei Laure bedanken für die supertolle Anleitung um diese wunderschöne Blume zu perlen und bei Pascale Manumaniacs für die sehr gute Übersetzung ins deutsche!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Blume herzustellen, da werden bestimmt noch viele Blumen dazukommen.Danke das ich mitmachen durfte!!
Die Kugeln sind nach der Anleitung von fabienne (fabie95).

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!!
viele liebe Grüße
Aneta















Kommentare:

  1. Hi Süße,
    WOW, die ist Blumenkette ist °°WUNDER SCHÖN°° geworden. Einfach Traumhaft *habenwill*

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. wow lo hai già terminato!!! complimenti è bellissimo e l'assemblaggio della collana lo è ancora di più!!! sei bravissimaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    LG
    Aneta

    Hello Monjka

    thanks for your comment! I am very pleased that you like my chain.
    Wishing you a nice day
    Aneta

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja schon absolut königlich, ei wahres prachtstück, gratuliere !!!!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Aneta,

    was sehen meine Augen denn da?!!!!! Deine Kette ist unbeschreiblich schön!!!! Die Blume ist ja wohl eine megasuper Wucht!!!!

    Überaus bewundernde Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Supercomplimenti!!!!!!!!!!! Wow quanto mi piace!!!
    Una favola...bravissima!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta, die ist wunderschön geworden. Toll mit den Kugeln in Szene gesetzt. Viel Spass beim Tragen.
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben

    jetzt werde ich rot wie meine Blume "verlegen"
    vielen lieben Dank für Euer Lob!!!!!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wirklich schöne Blume und wunderschön zu einer Kette verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aneta,
    du brauchst nicht rot werden, du hast die lobs verdient, die Kette ist dir ganz toll gelungen und deine Blume ist ein Kunstwerk, absolut majestätisch.
    Wünsche dir auch noch einen restlichen schönen Sonntag und auch dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Aneta

    Eine tolle und ungewöhnliche Blumenkette ist dir da gelungen. Kompliment.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    vielen lieben Dank!!! "Blumenstrauss"
    freue mich riessig über Euer Lob!!!!!

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Die ist einfach toll geworden. Meine Blume ist leider noch nicht fertig.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Te ha quedado preciosa, me encanta es maravillosa,un trabajo extraordinario, y los colores uffff geniales...FELICIDAES

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    lieben Dank für Euer Kommentar!!!!

    an Christiane:
    bin schon sehr auf Deine Blume gespannt :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. Wow, dass ist ja eine tolle Kette.Den "Blumenstrauß" würde ich auch nicht verachten. Super Farbkombination, alles ist stimmig.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bine

    hab vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    freue mich sehr das Dir meine Blumenkette gefällt :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  18. Hey Schneckchen,
    die Kette ist wirklich wunder,- wunderschön!!! Mehr kann ich da echt nicht sagen.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und noch ganz viele tolle Ideen.
    Ganz ganz lieben Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hi mein Engelchen

    vielen lieben Dank!!war schön wieder mit Dir zu plaudern!!wünsche Dir noch superschöne Ferien und wie höhren uns wieder wenn wir wieder da sind!!

    ganz lieben dicken knuddelgruß
    Aneta

    AntwortenLöschen