Samstag, 3. Juli 2010

Lavender

Hallo Ihr Lieben

für ein Wettbewerb mit dem Thema "lila" habe ich mich für diese Kette entschieden.

Leider wurde aus Mangel an Beteiligung der Wettbewerb abgesagt.
Schade aber so kann ich Euch mein Beitrag frührer zeigen :-)

Die Kette heißt Lavender und ist nach einer Anleitung von trytobe gefädelt worden.

Allerdings habe ich mich nicht an die Materialangabe gehalten denn die Matsuno-Rocailles 11/0 Farbe: 0228 Ins.Col.Blue-Fuchsia hat mir für die Kette besonders gut gefallen :-)

ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Abkühlung :-)
lieben Gruß
Aneta














Kommentare:

  1. Hi Süße,
    deine LAVENDER Kette sieht wunderschön aus ;)
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Bienchen

    "knicks" lieben Dank für Dein Lob!!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schade, die Kette ist so schööönnnn!!!
    Dir auch noch ein sonniges WE, ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth

    ich hatte mich sehr auf den Wettbewerb gefreut aber was soll´s :-)
    lieben Dank für Deine sehr netten Kommentar!!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    ich habe es gelesen dass der Wettbewerb abgesagt wurde, ich hatte es total verpeilt dass ein Wettbewerb ist, also ich hatte es nicht gelesen, sonst hätte ich auch mitgemacht, wobei das nichts geändert hätte. Fand es schade.
    Trotz allem finde ich deine Kette absolut der Hit. Gefällt mir auch super mit deiner Farbkombi.
    Wünsche dir auch noch einen schönen Tag mit nicht ganz so viel "Schwitz"
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Aneta!

    Hast du die Kette *so nebenher* geperlt, während wir uns über die Mega-Kugel ausgelassen haben?
    Ist ja mal wieder der Wahnsinn und so schön sommerlich-ganz toll!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aneta

    Wunderschöne Kette, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Und mal so eine ganz "ungewohnte" Machart von dir. Schade, dass aus dem Wettbewerb nichts geworden ist, dafür sehe ich aber das Schmuckstück früher. :-)

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!Freue mich sehr das Euch meine Kette gefällt :-)

    an Conni: "lach" nein die Kette ist schon länger fertig,konnte sie ja nicht vorher zeigen.Aber dafür war ich am Draht biegen :-)
    und mußte mal wieder feststellen das es nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist.

    lg
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Aneta,

    mit dieser tollen Kette, hast Du für mich den Wettbewerb eindeutig gewonnen!!!!

    Schade, dassder Wettbewerb nicht zustande gekommen ist, ich weiß wieviel Freude Du daran hattest!!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike

    ich freue mich sehr das Dir die Kette so gut gefällt-Danke!!!!
    ja,ich habe mich schon darauf gefreut,weil ich das Thema so toll fand und sowas auch Spaß macht.Aber bestimmt kommen noch andere Wettbewerbe :-)

    wünsche Dir einen schönen Sonntag und ein tollen Wochenstart!
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen