Donnerstag, 1. April 2010

Collier Glacier

Hallo

die Sabine -Try-to-be stellte auf Ihren Blog eine Kette von Leslie Frazier vor die nach Ihrer Glacier Anleitung geperlt wurde.
Die Kette zog mich sofort in ihrem Bann und da ich schon das Armband Glacier habe dachte ich mir perlst dir ein Set.
Mädel´s eins kann ich Euch versichern die Blicke sind Euch sicher ;-))


MÖCHTE EUCH FROHE OSTERN WÜNSCHEN

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüsse
und sagt Dir viele Ostergrüße.

Lieben Gruß

Aneta

















Kommentare:

  1. Das ist wieder ein Traumstück Aneta.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

    Österliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate

    lieben Dank!!
    wünsche Dir alle Liebe!!
    gruß Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Aneta!

    Also das Collier ist ja echt ein Traum!!!!!!!!!!
    Schöne Feiertage und Frohe Ostern!
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Aneta,
    das glaube ich dir, dass da die Blicke nur so auf die fielen, ist ja auch ein mega edles Teil. Tolle Farbkontraste. War bestimmt eine menge Arbeit.... Wo nimmst du nur die viele Zeit her....
    Dir und deiner Familie wünsche ich super schöne, kreative Ostertage.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eveline

    möchte mich bedanken für Dein Lob!!!!
    Die Kette ist auch mein Lieblingsstück und wird an Ostern ausgeführt :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    schönen Dank für Deinen lieben Lob!!
    Das Farbspiel hat mir auf Anhieb gut gefallen.
    Lila und Silber zu kombinieren gefällt mir sehr gut,hat was :-)

    ganz viele liebe Grüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aneta,

    so hören wir doch noch von einander!!!

    Da ist Dir ja ein großer Clou gelungen!!! Wahnsinns Farben, bestes Material, zu einer zauberhaften Kette verarbeitet!!! Ich staune sehr!!!!

    Nun weiß ich auch wofür die vielen Rivolis waren.

    Schöne Ostern und ganz, ganz liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike

    schön das wir uns nochmal lesen :-)
    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    zum Glück habe ich auf der Creativa ein Stand endeckt der günstig Rivolis verkauft hat sonst wäre mein Geldbeutel sehr schnell schmal geworden ;-)

    ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit!!
    viele liebe knuddelgrüße
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Aneta

    Du hast dich wieder mal selber übertroffen. Gut hast du den Stand entdeckt, was wäre uns alles entgangen. Ein weiteres Meisterwerk. Super.

    Frohe Ostern

    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,
    die Kette ist ja umwerfend schön geworden, du musst mir unbedingt erzählen wie sie bei den anderen angekommen ist ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,Hallo Andrea

    Danke für Euer lieben Lob!!
    Freue mich sehr das Euch die Kette gefällt.
    Schönen Abend und bis bald
    lieben Gruß Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aneta,

    was für ein Geschmeide. Ist dir megaklasse gelungen. Das kann ich mir gut vorstellen, daß deine Kette sämtliche Blicke in den Bann ziehen wird. Anders gar nicht möglich.
    Ein frohes Osterfest und liebe Grüße wünscht dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rosi

    lieben Dank!!
    Das Schema gefällt mir so gut das ich schon am überlegen bin noch eine Kette zu perlen :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Aneta

    Dein Collier ist traumhaft schön geworden!!

    Viel Spaß beim tragen!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silvia

    freue mich sehr über Deinen Lob-Danke!!
    die Kette wird heute ausgeführt,freue mich drauf :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Aneta,

    die Kette ist ein Traum, und dass hierbei jeder mehrmals hinschaut ist zu erwarten. Ganz grosse klasse.
    Frohe Ostern, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ruth

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    das funkeln der Steine gefällt mir sehr gut und es hat richtig Spaß gemacht die Kette zu perlen.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen