Samstag, 6. März 2010

Samplerkette

Hallo

möchte Euch meine neue Samplerkette zeigen :-)
Die Kette wurde aus verschiedenen Beaded Beads hergestellt:
Pitaya nach Mariposa und Perola & Perolapagode - by Cordi .

es hat viel Spaß gemacht die Beaded Beads zu perlen.Allerdings war es für mich eine Herausforderung Holzlinsen für Perola & Perolapagode zu finden.Man kann die Teile auch mit Alufolie/Frischhaltefolie ausstopfen was mir persönlich nicht gefallen hat.
Aber nach langem suchen habe ich die 13mm sowie die 20mm große Holzlinsen gefunden.















18 Kommentare:

  1. oh Süße,
    die Kette ist ja °°SUPER SCHÖN°° geworden.
    Die gefällt mir sehr von den Farben ;)

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bienchen

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    Dachte mir schon das Dir die Farben gefallen werden sind ja unsere Lieblingsfarben :-)
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Wauw ist das ein Prachtstück, sehr sehr schööön, genau mein Geschmack.

    LG Claudia- Perlenhexe -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia

    Danke für Deinen lieben Lob!!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Aneta,

    boah, ich staune gerade Bauklötze!!!!

    Um es nun mit Deinen Worten zu beschreiben:Deine Kette ist einfach megasuperschön!!! Du hast sooo toll kombiniert und mit ein wenig Schnickschnack alles klasse montiert!!!!

    Viel Freude beim Tragen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike

    hab vielen lieben Dank!!
    hat richtig Spaß gemacht die Kette zusammenzustellen :-)

    Morgen Abend wird die Kette ausgeführt :-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aneta,
    ein Traumstück die Kette.....meine Lieblingsfarben.......viel Spaß beim tragen.

    Lieben Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate

    lieben Dank für Dein Lob!!
    freue mich sehr das die Kette Euch gefallen tut-Danke!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aneta,
    wow, kann ich da wieder nur sagen, die Kette ist megag...., sie sieht umwerfend aus. Auch die Farben finde ich echt klasse.
    bewundernde Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin

    Danke für Deinen sehr lieben Lob!!
    Die Kette ist auch meine absolute Lieblingskette.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein Prachtstück, einmalig schön

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Delica-Tessen

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    schönen Wochstart wünscht
    Aneta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Aneta,wow..... die Kette ist wunderschön in Farbe und Zusammenstellung,ganz große Klasse.... toll gemacht.....ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea

    ich freue mich sehr über Dein Lob-vielen lieben Dank!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben und schöne Perlen. Wäre auch was für mich. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea

    lieben Dank für Dein Lob!
    wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  17. Klasse geworden, gefällt mir sehr. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie

    vielen lieben Dank für Dein Lob!

    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen