Samstag, 20. Februar 2010

Meine erste Samplerkette - Kuh-Muh :-)

Hallo

gestern abend legte ich eine Nachtschicht ein und kann Euch heute meine erste Samplerkette vorstellen "freu-strahl"

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet die einzelnen Schmuckteile zu perlen bzw. zu umperlen und eine Kette zu gestalten.
Da werden bestimmt noch einige Ketten kommen :-)

die umperlten Kugel´n sind aus der Anleitung Maximiliane von Try-to-be-better und heißen :viele Kühe sind los.

Das Kuhmuster hat mich gleich in den Bann gezogen.Beim umperlen der Kugel ist mir aufeinmal der Gedanke gekommen das ich ein Kuhmuster schon mal gesehen habe.

Meinung Vermutung führte mich gleich zu dem richtigen Blog wo es noch eine Anleitung dazu gibt-Mariposas Special Edition Kuhfleckenmuster für Tortuga .





Kommentare:

  1. Oh wie toll, das ist meine Kette ich liebe Kühe
    und Frösche, ganz ganz toll.
    Ich möchte so gerne perlen-häkeln können....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina

    vielen lieben Dank für Dein Lob!

    Die Kugeln sind nicht gehäkelt sondern gefädelt :-)
    Würde auch sehr gerne Schmuckstücke aus Perlen häkeln aber nach mehrmaligem Probieren habe ich Projekt Perlen-häkeln ganz nach hinten geschoben..
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. hi Aneta, Kuh-Muh passt genau zu der dir super gut gelungenen Kette. Mir gefallen solche Flecken ganz gut.
    lg karin
    wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin

    vielen lieben Dank für Deine lieben Worte!!
    wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aneta,

    Einfach klasse, deine Kette. Ach was sag ich da,
    zwei-, drei- nein mehrfach klasse. Kuhflecken zu fädeln wär ich im Leben nicht drauf gekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosi

    hab vielen lieben Dank für Dein lieben Lob!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aneta,

    da ist man einen Tag nicht da und Du stellst eine soooo obermegasuuuperschöne Kette ein!!!

    Die Kuhfleckenidee finde ich genial. Du hast Deine Kette mit vielen kleinen Details zu einer ganz besonderen Kette montiert!!!

    Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike

    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    Freue mich sehr das Dir meine Kette gefällt.
    Kuhmuster haben mir schon immer gut gefallen aber auf die Idee eine Kette zu perlen bin ich erst jetzt gekommen :-)
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  10. Hi Süße,
    die Kette ist °°MEGA SCHÖN°° geworden.
    Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bienchen

    freue mich sehr das Dir meine Kette gefällt-Danke!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aneta

    Tolle Samplerketten hast du da geperlt.

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea

    lieben Dank!!
    freue mich sehr über Deinen Lob!!
    schönen Restsonntag wünscht Dir
    Aneta

    AntwortenLöschen