Sonntag, 17. Januar 2010

Heute vor einem Jahr

Hallo

heute vor einem Jahr habe ich mich getraut und meinen Blog eröffnet.

Zu diesem Anlaß möchte ich mich bei bedanken für Euren Besuch und für den Lob zu meinen Schmuckstücken!!

Freue mich auf weitere Jahre mit Euch!!

Lieben Gruß
Aneta



Jappy bilder
GB Pics - Danke

Kommentare:

  1. Hallo Aneta,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!!

    Regelmäßig und sehr gern besuche ich Deine Seite.

    Hab weiterhin viel Spaß an Deinem Hobby!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike

    vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!
    Es freut mich sehr das Du mich gerne besuchen kommst :-)
    Damit die Besuche nicht so einseitig sind schaue ich auch sehr gerne bei Dir vorbei und bin immer wieder am staunen!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta,
    auch ich gratuliere dir zu Deinem 1jährigen Blog-Geburtstag.
    Du hast einen sehr guten Geschmack bei der Wahl deiner Farben und zauberst sehr schöne Schmuckstücke. Es ist mir immer wieder eine Freude wenn ich auf Deiner Seite bin. Es inspiriert mich immer wieder. Auf noch viele Blog-Geburtstage.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin

    hab vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche und Deine lieben Worte!!
    Auch ich freue mich immer wieder wenn ich sehe das Du was neues in Deinem Blog eingestellt hast und Deine schöne Schmuckstücke bewundern darf!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.
    Du hast einen sehr schönen blog.
    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei und bin Leser bei dir.
    Weiter so.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia

    vielen lieben Dank!
    Freue mich sehr darüber das Dir mein Blog gefällt!
    Ich schaue auch sehr gerne bei Dir vorbei.
    Du gestaltest Deinen Blog wunderschön!
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aneta,

    na, da hätte ich es ja fast geschafft, mit dir meinen Blog-Eröffnungsgeburtstag zu feiern. Du hast einen sehr interessanten Blog (auf dem es viel zu sehen gibt)mit schönen Werken.

    Auf daß dir die Ideen niemals ausgehen mögen!!! ;o)

    LG Rosi

    AntwortenLöschen