Freitag, 15. Januar 2010

Flower Raw

Hallo

da das Cubic-Raw mit 4mm Perlen sofort klappte wollte ich ein Schmuckstück mit kleineren Perlen versuchen.

Auf der Suche nach einer tollen Anleitung wurde ich bei der Sabine-Try-to-be-better fündig.Die FloweRAWma Anleitung ist käuflich zu erwerben.

Als dann das erste "Cubic-Kästchen" fertig war,war ich voller Freude das ich auch mit kleineren Perlen rawen kann.

Allerdings habe ich den "Flowergarden"obendrauf ein wenig abgeändert indem ich nur mit Bicone gefädelt habe.

Da wird bestimmt noch einiges in Cubic-Raw kommen denn ich glaube das ich im RAW-Fieber bin :-)



Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr schön, der ist genau nach meinem Geschmack.
    Diese Technik kenne ich noch nicht.
    Freue mich auf weitere Stücke zum anschauen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Dein Ring gefällt mir sehr gut!!! Glückwunsch zum ersten RAW Stück. Bisher habe ich es noch nicht geschafft, bekomme nächste Woche aber Nachhilfe.
    Bin auf weitere Werke gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder phantastisch....und wieder in den besten Farben für ein edles Schmuckstück!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    habt vielen lieben Dank für Euer Lob!!
    Schönen Sonntag!!
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ring ist ein totaler Hingucker geworden. Klasse...und die Farben erst.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen