Sonntag, 22. März 2009

Pinched Cube Chain Necklace

Voller Stolz presentiere ich Euch meine Pinched Cube Chain Necklace aus dem Buch:" The beaded Sphere" von Judy Walker.




7 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus!!!! Ein Collier für einen großen Auftritt!
    Welchen Durchmesser hat denn die Kette?

    LG, Xarcla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Xarcla,
    vielen Dank für Dein Lob!!
    Ich weis jetzt nicht genau was Du mit Durchmesser meinst aber so ein Teil ist
    ca.3 cm groß.Obwohl es so "wuchtig" aussieht ist die Kette nicht schwer.Ich habe sie auch nicht komplett um den Hals gemacht denn da hätten meine lange Haare gestreikt ;-)

    LG,Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist schlichtweg ein Traum!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eveline
    vielen lieben Dank für Dein Lob!!
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia

    lieben Dank für Dein Lob!!
    Die Kette ist auch mein ganzer Stolz :-)
    LG Aneta

    AntwortenLöschen
  6. Hi Aneta, ich habe heute diese Kette bei dir entdeckt weil ich auf der Suche nach einer Anleitung dieser hier war, ich muss sagen die ist wirklich super schön von dir geworden, echt spitze.
    lg karin

    AntwortenLöschen