Sonntag, 4. Januar 2015

Lucrezia

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit hat mich das Perlenfieber gepackt.Der Anhänger Lucrezia von Trytobead-Sabine Lippert hat mir
 besonders gut gefallen :-)
Danke an Petra für das Perlenset Rose das man bei Trytobead kaufen kann.
Allerdings habe ich die Delica ausgetauscht und dafür aus meinem Vorrat die DB 0031 genommen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart.
lieben Gruß
Aneta




2 Kommentare:

  1. Liebe Aneta :-) ♥ Ein Traum was Du daraus gemacht hast ... Und die Idee der Kette ist absolut genial !! Wunderschön :-) Ich knuddel Dich ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aneta

    Schön, dass Dich das Perlenfieber doch nicht ganz verlassen hat. Ich wusste doch, es schlummert immer noch kräftig in Dir. Ein wunderschönes Kreuz hast du gemacht.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen