Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten


Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest,viel Glück und Gesundheit im Neuem Jahr.
Die Kugeln wurden nach diesem Link hergestellt.
 Lieben Gruß
Aneta




Sonntag, 21. Dezember 2014

4. Advent - XXL Baum

Hallo,

hier kommt mein XXL-Baum. Anleitung dazu habe ich hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=febiA1hsyLI

Das Bäumchen ist 1 meter hoch.
Für diesen Baum habe ich Zeitungspapier genommen und dann mit weißer Acrylfarbe gestrichen. 

wünsche Euch einen schönen 4.Advent.
lieben Gruß
Aneta



Sonntag, 14. Dezember 2014

3.Advent kommt ein Herz

Hallo,
hier kommt mein Herz :-)
nachdem ich diesen Link gesehen habe,musste ich das auch ausprobieren.
Hab dafür ein Herzballon genommen und mit Vaseline eingerieben.
Mehlpampe mit kaltem Wasser angemischt,Wolle rein und dann mit dem Wickeln begonnen.Am Anfang ist eine glitschige Angelegenheit aber dann geht es sehr gut.Aufhängen zum trocknen.Nach drei Tage war alles fest.Mit weißer Acrylfarbe bestrichen, kleine Lichterkette rein, fertig :-)
Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent.
Lieben Gruß
Aneta




Sonntag, 7. Dezember 2014

2.Advent-zweites Lichtlein brennt


Hallo Ihr Lieben,

für den 2.Advent möchte ich Euch meine nächste Bastel-Projekte vorstellen.
Die Ideen habe ich wieder im Internet gesehen
 und gleich nachgemacht :-)
Ein Styropor-Kranz umwickelt mit Geschenkband.Mit Heißklebepistole die Kugeln und Lichterkette angebracht.
Da ich noch Kugeln übrig hatte haben ich aus Tonpapier ein Kegel geformt und einen kleinen Weihnachtsbaum draus gemacht :-)

Ich wünsche Euch einen schönen 2.Advent.
lieben Gruß
Aneta