Sonntag, 1. Juni 2014

Kreiselweste Jazz

Hallo Ihr Lieben,

möchte Euch voller Stolz meine erste gehäkelte Weste zeigen.
McLana Kreiselweste Anleitung inkl.Woll-Set ist von
Die Weste war sehr leicht zu häkeln und hat viel Spaß gemacht.
Die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen und die Wolle ist ein Traum.
Kuschelig weich :-)
Gehäkelt wurde die Weste mit einer 6er Nadel und die Wolle hat die Farb-Nr. 56041.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
lieben Gruß
Aneta












Kommentare:

  1. Hallo Aneta,

    die Jacke sieht wirklich toll aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mela,

      vielen lieben Dank!! es macht Spaß die Weste anzuziehen.Die zweite ist schon in Planung :-)
      lieben Gruß
      Aneta

      Löschen
  2. Hallo Aneta

    Wow, die Weste sieht ja traumhaft aus. Trotz der Beschreibung "einfach" habe ich das Gefühl, dass da sehr viel Arbeit dahinter steckt.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aneta, das ist ja ein richtiges Kunstwerk - sieht grandios aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Es hermoso!!!, me encnatan los colores y el diseño, una belleza!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Aneta :-)) Da weiss man ja gar nicht wo man zuerst gucken soll ... Die Weste ist der Hammer. Retro und Weste was will Frau mehr ;-)))
    Ich knuddel Dich
    Petra

    AntwortenLöschen