Sonntag, 12. Januar 2014

Chimera

Hallo,

hier möchte ich Euch voller Stolz meine ersten gestrickten Handstulpen zeigen.

Gestrickt habe ich die Stulpen mit Nadelspiel 2.5.
Wollmeise Merino Unglücksrabe und Herzblut

wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart!
lieben Gruß
Aneta








Kommentare:

  1. Das sind ja mal tolle Stulpen, sehr auffällig , aber einfach einzigartig. Die machen richtig was her.
    herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    hab vielen lieben Dank für Dein Lob!!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen ja toll aus. Mal ganz anders und die Farbkombi.... ich liebe Rot/Schwarz. Ganz toll! VLG-Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annett,

    lieben Dank für Deinen sehr netten Kommentar!!
    super noch ein rot/schwarz Fan :-)

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Aneta,
    ich glaub ich hab es dir schon gesagt, die sind der absolute Hammer, der Hingucker , einfach mega grossartig....Ich hoffe dir geht es gut und schicke dir viele liebe sonnige Grüße aus Stuggi
    lg karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    Danke es geht mir gut! Lobe lese ich sehr gerne :-) und freue mich sehr das Dir meine Stulpen gefallen.
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Unos trabajos espectaculares...felicidades...saludos

    AntwortenLöschen