Samstag, 20. März 2010

Sheherazade Ring in Kit Purple

Hallo

vor kurzem habe ich mir die Anleitung Sheherazade Ring von
Sabine-Try-to-be gekauft.

Als ich gerade dabei war die benötigten Perlen für den Ring zusammen zu stellen sah ich das die Sabine Kit´s für den Ring in verschiedenen Farbtönen zum Kauf anbietet.

Sofort sprang mir der Kit Purple ins Auge,bin doch ein Lila Fan :-)

Liebe Sabine hab vielen lieben Dank für die wunderschöne Farbzusammenstellung und den turbo Versand!!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!! Und laßt mir morgen auf der Creativa paar Perlen übrig ;-)

Lieben Gruß
Aneta





Kommentare:

  1. Liebe Aneta,
    die Farben sind echt klasse. Lila gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast es super toll gefädelt, absolut genial.
    Ganz liebe Grüße und ein kreatives WE wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!!!
    (Bin auch bekennender Lila-Fan!)
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Aneta,

    komme gerade von der Creativa zurück und entdecke nun Deinen tollen Sheherazade Ring!!!

    Einfach supermegagenial!!!!

    Creativa war toll!!!!

    Erholungsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Aneta,wow den hast du super gemacht, tolle Farben hast recht.... ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben

    vielen lieben Dank!! Freue mich sehr über Euer Lob!!!!

    @ Heike
    es hat mir auch sehr-sehr gut gefallen!!!!
    besonders Halle 5 hat mir am angetan.
    konnte mich von den Glassvitrinen kaum trennen ;-)

    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen