Samstag, 23. Januar 2010

Lilac Glacier

Hallo

als ich das Armband Glacier bei Try-to-be sah,wußte ich gleich das wäre auch was für mich,bin doch eine Glitzertante :-)

Ihr könnt Euch bestimmt denken das meine Freude groß war als ich sah das die Sabine die Anleitung Glacier zum Kauf anbot. Natürlich war ich sofort dabei :-)

Das Armband wurde in meiner Libelingsfarbe lila geperlt.Die Rivoli haben die Farben Amethyst und Tanzanite. Leider kommen die lila Delica auf den Bildern nicht so gut rüber.In real ist der Kontrast viel schöner,nicht so grell.
Aber wer die Farb-Nr. 461 kennt weis das es ein schönes Lila ist :-)







Kommentare:

  1. Wow Süße, was für ein Traumhaft schönes Armband. Gefällt mit sehr ;0)

    Liebe Grüße
    ღBiღ

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das ist traumhaft schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen