Dienstag, 5. Januar 2010

forever in blue Jeans

Hallo
mein neues Armband ist fertig :-)
forever in blue Jeans von Barbara Ellis aus der Beadwork August/September 2009.

Die Farbkombination Copper und Montana Sapphire gefällt mir sehr gut.Da werde ich bestimmt noch ein Schmuckstück fädeln :-)


Kommentare:

  1. Das ist supertoll geworden! Bei mir scheiterte es an dem Verschluß in der Mitte, habe nichts richtiges gefunden.
    Deiner gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    hab vielen lieben Dank für Dein Lob!
    Den Verschluss habe ich mir aus dem Auktionshaus 3-2-1 ersteigert.Allerdings gleich mehere bis mir endlich ein Verschluß gefallen hat denn auf Bilder sehen die immer anders aus als im Real.
    Somit habe ich ein Vorrat wenn mal ein Verschluss am Bikini kaputt geht :-)
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Nee nä, das ist ja mal genial.
    Sehr schön gemacht, würd ich auch tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Hi süße,
    Wow, das Armband ist °°Super Schön°° geworden.
    Gefällt mir ;0)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Das Armband ist einfach SUPER!!!

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein Hammerteil. Und aus der gleichen Zeitung wie die Nüsschen, richtig? Die sind nämlich wunderwunderschön und die würde ich auch gerne mal probieren...

    Deine Farbwahl ist sowieso immer genial!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    vielen lieben Dank für Euer Lob!!Freut mich sehr das Euch das Armband gefällt!!

    An Xarcla: ja das Armband ist aus der gleichen Zeitschrift.Da hat sich der Kauf der Beadwork gelohnt denn sonst gefällt mir nur eine Sache.

    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen