Samstag, 25. Juli 2009

Meine drei Lieblingsarmbänder

zur Zeit meine absoluten Lieblinge:das Ootheca-Cuff abgeschaut bei R. Smith.

Das Armband stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste
und nach vielen Bilder schauen,probieren und letztendlich
nach einen tollen Tip habe ich es hinbekommen.
Allerdings ist meine Version ein wenig abgeändert.

Das war eine ganz schöne Fleißarbeit aber nachdem ich das
erste Armband fertig hatte und es so leicht von der Hand ging
konnte ich nicht wiederstehn und habe mir noch 2 Armbänder
in meiner Lieblingsfarben geperlt :-)














8 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    Da kann man nur sagen:
    °°~TRAUMHAFTSCHÖN~°°

    Mir gefallen alle drei sehr gut ;0)
    KLASSE!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße

    lieben Dank für Deine sehr nette Worte!!

    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Fleißarbeit ist da untertrieben!

    Suuuuuuper schöööööön!!!!

    Brauchst du wirklich alle drei? :))

    Lieben Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia

    lieben Dank für Dein Lob!

    da ich bald in Urlaub fliege wollte ich die Armbänder dort ausführen:-)
    LG
    Aneta

    AntwortenLöschen
  5. Ach Aneta, hast du "Extra-Zeit" zum Tag dazugekauft?Das ist ja der blanke Wahnsinn-sowas von schön und soooooo viel Arbeit!!!
    Ganz toll sind die geworden!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  6. Hello Beth

    many thanks for your compliment!
    Dear greeting
    Aneta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni

    vielen lieben Dank für Dein Lob!
    Da ging schon ein bißchen Zeit drauf,hat aber auch viel Spaß gemacht die Armbänder zu fädeln.
    Lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen